Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erst Jesus-Schock, dann Erlösung für Babbel

W

waldfuchs

Guest
Mein lieber Schieber – das war ein Ding. Der VfB holt in Sevilla ein 1:1, hat noch Chancen auf das Achtelfinale.
Aber was für ein Spiel! Erst kommt der Jesus-Schock, dann die Erlösung für Stuttgart-Trainer Markus Babbel. Der hatte vorher vom Wunder geträumt: „Hier rechnet keiner mit uns. Das sind beste Bedingungen für uns.“

Die Rechnung geht auf – bis zur 14. Minute: Luis Fabiano narrt die VfB- Abwehr, legt lässig auf Jesus Navas. Der schiebt aus zehn Metern an Jens Lehmann vorbei – 1:0.

Die Stuttgarter Reaktion? Viel kommt nicht. In der Abwehr geht’s drunter und drüber, nach vorne läuft nichts. Mit einer Ausnahme: Elson legt auf Boca, der scheitert per Lupfer an Sevilla-Torwart Javi Varas (36.).

In der 2. Hälfte wird der VfB besser: Pogrebnjak köpft nach Kuzmanovic-Schuss an die Latte (54.).

Babbel geht aufs Ganze – bringt den angeschlagenen Schieber (geschwollenes Knie) für Kapitän Hitzlsperger (64.).

Und der steht goldrichtig: Kuzmanovic hält aus 22 Metern drauf, Schieber fälscht leicht ab – 1:1 (78.). Da sind die Spanier nur noch zehn Mann, Duscher muss verletzt runter nachdem schon dreimal gewechselt wurde.

Durch das 1:1 im anderen Gruppenspiel zwischen Urziceni und den Glasgow Rangers kann der VfB noch aus eigener Kraft das Achtelfinale erreichen.
 
Zurück
Oben