Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ersatztuner

brummer112

Ist oft hier
Registriert
15. Januar 2011
Beiträge
140
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallöle,
weis zufällig jemand wo man einen neuen Sat Tuner für die ET9000 bekommt?
Meiner ist leider verdampft :emoticon-0106-cryin .
Danke schonmal!!
BRummi
 
AW: Ersatztuner

Versuche es doch ein mal im Marktplatz, es hilft auch nicht wenn du mehrere Threads mit gleichem Inhalt eröffnest.
 
AW: Ersatztuner

Oha, traust du dir wirklich zu, nen neuen Tuner einzulöten?...oder meinst du einen Stecktuner und hast einen ET9500?
 
AW: Ersatztuner

Es handelt sich um die ET9000. Ich selbst kann das nicht, aber mein Kumpel
 
AW: Ersatztuner

Ah ok, bitte bedenkt bei der Aktion aber, daß ihr auf keinen Fall die Knopfzelle (Stützbatterie) vom Sec-Board trennen dürft, sonst ist alles für die Katz und du kannst die Kiste einschicken!
 
AW: Ersatztuner

So unlogisch war es nun auch nicht, ein Thema hier und im XTrend-Bereich zu eröffnen, da beide baugleich sind, aber lassen wir das..

Ich kann mir kaum vorstellen, das Du einen einzelnen Tuner für die Box bekommst, da die Tuner fest verbunden sind!

Das mit der Stützbatterie kannst Du umgehen, wenn die Box an Strom angeschlossen ist, wobei ich ehrlich sagen muss, das ich an der Box mit Strom nich basteln würde, aber ich bin auch kein Elektroniker..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben