Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Ersatzakku für Travelpilot Lucca 3.5D, runde Version

P. Müller

Newbie
Registriert
28. März 2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Ersatzakku für das Blaupunkt-Navi Travelpilot Lucca 3.5D. Das Navi ist mir ans Herz gewachsen, Karten sind von 2012, für meine Zwecke reicht es aber. Leider ist mir bis heute nirgens im WWW ein passenden Akku über den Weg gelaufen. Benötigt wird 3,7 Volt, 1400mAh mit einer Dicke von max 5,5mm. Original DSNA003.
Meine Frage an die Runde wäre, geht auch ein Akku mit 720mAh, 3,7Volt, ohne das eine Fehlermeldung von der Ladeelektronik kommt? Ein solcher Akku wäre zu haben, der hält halt nicht so lange ohne Laden, ist aber doch meistens am Ladekabel im Auto.
 
Danke für die schnelle Antwort,
ich hatte schon einen Akku bestellt, sieht so aus wie der von Deinem Link, ist ein Doppelpack, ich komme mit der Höhe nicht hin, darf nur max. 6mm stark sein, die Platine passt sonst nicht mehr und somit geht das Gehäuse nicht mehr zu.
 
Zurück
Oben