Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ersatz für DM8000 gesucht

D-Rock

Ist oft hier
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
193
Reaktionspunkte
40
Punkte
48
Hallo,

ich habe ja gerade am Wochenende eine DM800Se gegen eine Gigablue Quad getauscht und seit heute fest im Betrieb. Nun möchte ich meine beiden DM8000 gegen was aktuelleres austauschen. Wenn ich sehe wie schnell die Quad läuft ist die DM8000 ja doch arg langsam.

Für mich sind folgende Dinge wichtig:

- Bild muss richtig gut sein
- Mindestens zwei Sat Tuner
- am liebsten ein Gehäuse in Hifi Breite
 
Warum nicht eine weitere Quad??

Ansonsten gäbe es noch Vu+ Solo2 oder Duo2 bzw Unibox!
Sind mit ebenfalls neuer und schneller Hardware!
 
AW: Ersatz für DM8000 gesucht

So schnell wie die Quad gibt es nicht viel Auswahl. Nur noch die Vu Solo 2 oder Duo 2.
Alles drei Top boxen derzeit.
Die Unibox ist Vergleich ein wenig langsamer und deshalb würde ich zu einem der drei anderen empfehlen.
Wenn du dich zu geworden bist, dann greif doch zu zwei weiteren Quads und du hat eine einheitliche Bedienung.

Best regards NeoTheOne2001
 
AW: Ersatz für DM8000 gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da fällt mir jetzt als Alternative zur Quad nur die XTrend 9200/9500er ein, der Recie hat Hifi-Breite, aber der Recie ist schon von der HW einiges schwächer als die Quad, das macht sich bei mir bemerkbar, in den Umschaltzeiten und beim starten von z.B. HbbTV (was ich aber so gut wie nie nutze), ansonsten ein sehr zuverlässiger Recie
 
AW: Ersatz für DM8000 gesucht

Zum Xtrend kann man noch sagen, dass die Tuner sehr gut sind und viele auf die Bildqualität schwören.

Best regards NeoTheOne2001
 
Zurück
Oben