Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

errore9996 oscam

AW: errore9996 oscam

Hi
meine prepaid Sky it ist nach 5 tagen wieder dunkel errore 9996.
Hab sie zurückgeschickt gekomme eine neue:emoticon-0184-tmi:
Meine Karte war in der Dreambox 8000 mit emartmouse2 mit 3,57Volt usw.
Wie kann man impulse verhindern das bei oscam oder cccam die karte nicht zerschossen werden.
 
AW: errore9996 oscam

toll beide karten wieder errore9996


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
ist an den Settings was falsch? ein monat haben die karten gehalten?
/dev/...... Easymouse2
 
AW: errore9996 oscam

Hi
hab sie selbe einstellung
bin mal gespannt wie lange es dauert...
hey LevKann2002
wieviel leute hängen bei dir dran
hab einige leute ausgeschlossen von der 09cd
mal sehn ob was bringt.
 
AW: errore9996 oscam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vieleicht nimmst du die Zeilen
"#ins7e11 = 15
emmcache = 1,3,2"
ganz weg.

Hier meine Einstellungen-reader (Easymouse 2 an USB Hub)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Sie läuft seit ca. 3 Monate ganz gut, bis jetzt habe sie zwei mal (kurz vor ablauf) raus genomen zum updaten im org. Reci über Nacht.
 
AW: errore9996 oscam

Hi Advocat

Was meinst du kurz vor ablauf?
Oder wie merkt man der ablauf der Karte...
 
AW: errore9996 oscam

Ich meine die Entitlements.
Meine (aktuelle) sind bis zum 07.02.2014, also ich muss die Karte raus aus dem Easymouse
und rein in Pace irgendwo am 5.02 oder am 6.02. für einige Stunden.
Natrülich auf ein Abo Kanal, ich lasse meist auf "SKY Uno".
 
AW: errore9996 oscam

Hört sich gut an,
ich glaube du hast glück mit deiner Karte
weil es meist vorher zum errore kommt wenn sky mal wieder impulse schickt
 
AW: errore9996 oscam

Hallo allerseits.. Bei mir auch bereits 4 mal die 2 sky it karten mit Abo zerstört mit errore 9996 und auch 2 jahreskarten!nun habe wider alle 4 bekommen aber traue mich nicht diese wider einzusetzen!halten die karten bei euch auch mehr als nur 1-3 monaten??? Ich hatte meine bis jetzt in einer dream 8000 mit smargos am laufen(cccam 2.2.1)!und die anderen beiden im alix3d3 (cccam 2.3.0)!natürlich immer mit geblockten emm!letztes jahr im dez angefangen zu spinnen! Gruss
 
AW: errore9996 oscam

Hi
jetzt ist meine 2Karte wieder dicht errore9996, wirklich alles mit Dreambox 8000 und Smargo(oscam+Cccam2.3.0):emoticon-0106-cryin nicht mal 10tage
Naja wie heist es so schon no risk no fun:emoticon-0144-nod:, also ich gebe es auf...schade eigentlich....
 
AW: errore9996 oscam

seit September 2013 ca. 7 Karte ersetzt...:emoticon-0179-headb
die letzte 2 haben genau 6 und 7 tage funktioniert, beide sind viel früher kaputt gegangen als das Ablauf Datum war (am 08.02.14 errore 9996, Ablauf war 14:03.14 gewesen)
es nützt überhaupt nicht die Karte 2 tage vor Ablauf im original Receiver einzusetzen...
übrigens, habe CC 2.2.1 und auch sBox eingesetzt...
mit sBox habe alles gesperrt und trotzdem konnte ich im sBox WebIF eine einzige Bad ECM sehen, war vielleicht dies der Verursacher vom Error 999x ??
ich probiere mal mit oscam sobald die neue karte erhalte...
 
AW: errore9996 oscam

Das wird auch so weitergehen, die Leute die es nicht lernen werden halt immer weiter für neue Karten bezahlen!
 
AW: errore9996 oscam

Bezahlen??? Hab noch nie für eine Ersatzkarte bezahlt......:D
 
AW: errore9996 oscam

also dann habe ich eine gute Karte erwischt hab auch ne Prepaid und rennt seit einem halben Jahr in Oscam mit ins 15 und updates.
 
AW: errore9996 oscam

habe gerade von meinem Verkäufer(ebay) zwei neue Karten bekommen, Calcio und Sport läuft nur wie lange? oscam+easymouse2
 
Zurück
Oben