Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Error no CA found, Dreamup geht nicht der flash

Little-Allien

Hacker
Registriert
24. Mai 2009
Beiträge
497
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
ich wollte auf gemini 5.0 flashen, es kam auch erfolgreich nur nach dem Reboot kommt error no ca found.

Über dreamup 1.3.5 komme zwar auf die Box jedoch kommt dann upload complete wait for acknowledge.

Und der Flash Button ist deaktiviert!

Wie kann ich nun mein Backup wieder einspielen??
 
AW: Error no CA found, Dreamup geht nicht der flash

Hast Du eine Originale oder eine Clone Box? Das ist gerade bei der 800er immer ganz wichtig vorher zu wissen.
 
AW: Error no CA found, Dreamup geht nicht der flash

original, habe es mit einem usb-serial adapter probiert und nun mit einem alten xp rechner. geht nur bis zu diesm punkt
 
AW: Error no CA found, Dreamup geht nicht der flash

Trenne mal die Dreambox komplett vom Stromnetz und lasse sie mal 15 - 20 min stehen und versuche es dann noch mal .

Alternativ mal Dreamup 1.3.3.4 versuchen !

Gruss
 
AW: Error no CA found, Dreamup geht nicht der flash

Diese version funktioniert: Dreamup 1.3.3.4
 
Zurück
Oben