1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ERROR in IO_Serial_Read (errno=11 Resource temporarily unavailable) bei UM02

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von masterjens, 26. September 2012.

  1. masterjens
    Offline

    masterjens Newbie

    Registriert:
    21. April 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo

    Habe ein Problem es kommt immer die Fehlermeldung ERROR in IO_Serial_Read (errno=11 Resource temporarily unavailable)

    System Ubuntu 12.4 mit IPC 11,5 OSCAM 1,20 #6691

    meine Einstellung sind
    [reader]
    label = um02
    description = UM02
    protocol = mouse
    device = /dev/ttyUSB0
    services = um02
    caid = 1838
    rsakey = B**FF
    boxkey = A**C
    detect = cd
    mhz = 368
    cardmhz = 368
    group = 1,2,3
    lb_weight = 1000

    Übliche Sachen wie USB Port restart wurden schon gemacht

    hat jemand eine Idee
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. September 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Kermit
    Offline

    Kermit Guest

    AW: ERROR in IO_Serial_Read (errno=11 Resource temporarily unavailable) bei UM02

    Hi,

    Tante Google liefert auch keine eindeutige Lösung. Einmal wird als Lösung eine andere OScam Version genannt, einmal soll es am Treiber liegen und wieder ein anderes Mal lag es am Übertakten der Karte....

    Grüße

    Kermit
     
    #2
  4. giftstaub
    Offline

    giftstaub VIP

    Registriert:
    28. Januar 2010
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    1.656
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Ruhrpott
    AW: ERROR in IO_Serial_Read (errno=11 Resource temporarily unavailable) bei UM02

    Naja ich kann mich noch sehr sehr gut daran erinnern als ich genau solche Probleme hatte.

    Bei mir lag es damals am Kernel!

    Der Neue Kernel ist mit dem alten Chip nicht klar gekommen nach einen Downgrade auf einen älteren Kernel lief alles Problem los.

    Gruß, Gifti
     
    #3
  5. masterjens
    Offline

    masterjens Newbie

    Registriert:
    21. April 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ERROR in IO_Serial_Read (errno=11 Resource temporarily unavailable) bei UM02

    es hat kein SInn

    werde alles neu Installiueren mal schauen obs dann funkt

    JEns
     
    #4

Diese Seite empfehlen