1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Error im Display

Dieses Thema im Forum "Opticum 9600 S/TS" wurde erstellt von Mounti, 27. Februar 2011.

  1. Mounti
    Offline

    Mounti Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    Habe heute Nachmittag das teil angehabt und dann normal in Standby geschalten.Heute abend mit der Fernbedienung angemacht,dann boot und danach glei error.
    Sromlos gemacht und ne weile gewartet hat nichts gebracht.
    Über rs 232 oder wie d.h. probiere ich morgen.
    Firmware ist die 3.32 drauf.
    Wenn ich mich an den hersteller wende werden die doch bestimmt zicken machen wegen der Software,oder?
    Was könnte ich denn noch machen?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Mounti
    Offline

    Mounti Ist oft hier

    Registriert:
    17. November 2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Error im Display

    So,hat sich erledigt
    Nach 2Stunden ohne strom ist er wieder gestartet,nochmal glück gehabt.
    Bleibt nur die Frage ob der Hersteller rumzicken würde wenn ich ihn hätte einschicken müssen?Vielleicht kann ja einer dazu was sagen.

    Mfg Mounti
     
    #2
  4. magga40
    Offline

    magga40 Meister

    Registriert:
    13. Februar 2011
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    220
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Error im Display

    Hallo das Problem ist schön oft gekommen,wenn mit rs 232 geht nicht dann der Empfang Tuner bei Receiver ist kaputt.
    Wenn Receiver neu ist (noch keine zwei Wochen)dann einfach hin schicken das muss umgetauscht werden oder repariert auf Garantie.
    Wegen Software brauchst du keine Gedanke machen Sie können nichts nachvollziehen
     
    #3

Diese Seite empfehlen