Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Error im Display und nix geht mehr..

jochen777

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Januar 2010
Beiträge
60
Reaktionspunkte
10
Punkte
8
Hallo,
bin inzwischen auch stolzer Besitzer eines Clone 8000 und war auch bis jetzt zufrieden. Es war GP 4.3 drauf und habe dann BH 1.3.3 natürlich für ferrariesim, draufgemacht.Geflashed, neustart, alles ok...Wollte dann heute mal GP 5 für Clone testen, aber nach stomlos machen erscheint beim Neustart ERROR im Display. Mit dreamup (alte Version) kommt no ca found kontaktieren sie DM , bei neuer Version steht das dann im Display der Box. Bei alter Version wird serial Mode am Display der Box angezeigt, aber dreamup gibt den Flashbutton nicht frei.Wer weiß Rat, bekomme hier schon die Kriese...

Grüsse

Jochen
 
AW: Error im Display und nix geht mehr..

Klar, egal was ich mache nix geht...hab schon mal recherchiert, wahrscheinlich simproblem, nicht richtig fest oder so gibts wohl auch beim original, werde das teil mal aufmachen...
 
AW: Error im Display und nix geht mehr..

Fehler gefunden!!!!!
Sim war nicht richtig fest....
Man sieht: Googeln hilft meistens...

Also: bei error im Display Box aufmachen und den Sitz der Simcard überprüfen...meine läuft jetzt wieder WE gerettet..

Grüsse

Jochen
 
Zurück
Oben