1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Error im Display und nix geht mehr..

Dieses Thema im Forum "Dreambox 8000 HD" wurde erstellt von jochen777, 17. Juli 2010.

  1. jochen777
    Offline

    jochen777 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    bin inzwischen auch stolzer Besitzer eines Clone 8000 und war auch bis jetzt zufrieden. Es war GP 4.3 drauf und habe dann BH 1.3.3 natürlich für ferrariesim, draufgemacht.Geflashed, neustart, alles ok...Wollte dann heute mal GP 5 für Clone testen, aber nach stomlos machen erscheint beim Neustart ERROR im Display. Mit dreamup (alte Version) kommt no ca found kontaktieren sie DM , bei neuer Version steht das dann im Display der Box. Bei alter Version wird serial Mode am Display der Box angezeigt, aber dreamup gibt den Flashbutton nicht frei.Wer weiß Rat, bekomme hier schon die Kriese...

    Grüsse

    Jochen
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. wiligode
    Offline

    wiligode Hacker

    Registriert:
    30. Dezember 2009
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Error im Display und nix geht mehr..

    stoptaste gedrückt?
     
    #2
  4. jochen777
    Offline

    jochen777 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Error im Display und nix geht mehr..

    Klar, egal was ich mache nix geht...hab schon mal recherchiert, wahrscheinlich simproblem, nicht richtig fest oder so gibts wohl auch beim original, werde das teil mal aufmachen...
     
    #3
  5. jochen777
    Offline

    jochen777 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Error im Display und nix geht mehr..

    Fehler gefunden!!!!!
    Sim war nicht richtig fest....
    Man sieht: Googeln hilft meistens...

    Also: bei error im Display Box aufmachen und den Sitz der Simcard überprüfen...meine läuft jetzt wieder WE gerettet..

    Grüsse

    Jochen
     
    #4

Diese Seite empfehlen