Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

error anzeige

ruha

Board Guru
Registriert
9. Juni 2009
Beiträge
1.411
Lösungen
3
Reaktionspunkte
64
Punkte
218
ich habe hier eine dm 800 von einem freund der aus versehen ein update geladen hat und nun zeigt die box ein error an.
ich habe mit dreamup ein neuen img drauf bügeln wollen da zeigt mir die dreamup folgenden fehler an:
18:47:19 Boxtyp: DM800
Keine CA vom secondstage loader gefunden, bitte setzen Sie sich mit dem Dream-Multimedia Support in Verbindung

was kann ich tun?

hat sich erledigt hab es hin bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: error anzeige

Hi!!!!
Ich habe auch grade eine ca 10 Wochen alte clone da, von einem freund, der hat nichts gemacht sagt er,nur vom netz getrennt und jetzt bootet das Teil nicht mehr hoch im Display steht nur Dream Multimedia error.
Ich kann mich DreamUp und nullmodem kabel auch nicht richtig Verbinden. DreamUp erkennt zwar das es eine DM800, ist und bringt dann sofort eine Fehlermeldung.
Hat vieleicht jemand noch einen Tip für mich was ich versuchen könnte????
 
AW: error anzeige

probier diese:

das erste hat mir geholfen, ich habe nachdem meine box über dreamup reagiert hat und ich die ip hatte über den ie das img geflasht


1. HowTo Serielles Flashen mit DreamUp

2. Link ist nicht mehr aktiv.
3. Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben