Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Error activating card. Easymouse 2 + S02

AW: Error activating card. Easymouse 2 + S02

So hier die ausgabe wenn ich die S02 Karte rein stecke

in der cccamd 2.3 funktioniert sie ohne Probleme

2013/04/01 18:08:36 B1C0F700 h restarting reader sky_s02
2013/04/01 18:08:36 B1C0F700 h creating thread for device /dev/ttyUSB1
2013/04/01 18:08:36 AEE7A700 r reader thread started (thread=AEE7A700, label=sky_s02, device=/dev/ttyUSB1, detect=cd, mhz=600, cardmhz=600)
2013/04/01 18:08:39 AEE7A700 r sky_s02 card detected
2013/04/01 18:08:49 AEE7A700 r Error activating card.
2013/04/01 18:09:00 AEE7A700 r Error activating card.
 
AW: Error activating card. Easymouse 2 + S02

Hi,

im Gegensatz zu CCcam muß bei OScam die Karte komplett in die Easymouse2 rein geschoben werden.

Grüße

Kermit
 
AW: Error activating card. Easymouse 2 + S02

ja sie ist ganz drinnen das ist mir bekannt

[FONT=&quot]wahrscheinlich ist der Fehler in der Karten Konfiguration[/FONT]
 
AW: Error activating card. Easymouse 2 + S02

habe gerade ander probleme so wie es aschaut hat es meine S02 karte zerschossen wird weder auf der dreambox noch in einen Alpacrypt modul erkannt
 
MPF Danke für die info genau das habe ich gemacht am donnerstag bekomme ich eine neue S02

werde am Donnerstag wieder weiter testen aber diesmal die Karte nicht weg schießen sie war e schon 5 Jahre alt mit den alten Premiere logo Trauf eine Richtige Rarität
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Error activating card. Easymouse 2 + S02

Wenn sie dir nicht grad ne V13/14 schicken, dann bekommst du wieder die gute alte, rote S02 mit dem Premiere Schriftzug.
 
AW: Error activating card. Easymouse 2 + S02

das beste kommt immer erst zum Schluss der 2 Reader ist nämlich auch defekt habe es mit der HD+ Konfiguration Probiert keine Chance Selbe Fehlermeldung Error Activating Card mit dem selben Reader von einen Kumpel Stecke an HD+ rein Funktioniert ohne Probleme.

Also werde ich den Reader zurück senden und einen neuen kaufen habe derweil den 2 Reader von meinen Kumpel angesteckt wegen der 2 karte die am donnerstag kommen soll.

MFG
 
AW: Error activating card. Easymouse 2 + S02

Hatte den gleichen Fehler und bei mir war der reader defekt und nicht die karte.
 
AW: Error activating card. Easymouse 2 + S02

Okay Habe jetzt eine AP3 Karte bekommen mit reiner Nagra Verschlüsselung

wird von der dreambox im internen Lesser nicht einmal gelesen und Alpa Crypt Ligt erkennt sie auch nicht

Habe jetzt bei sky nochmal angerufen und ihnen gesagt das ich eine A02 Karte brauche mit Tunnelt nagra

weil es ja auch für die AP3 keinen box key gibt

der Techniker hat sich dann bei mir entschuldigt und meinte sorry er hat die falsche Karte raus geschickt und schickt jetzt die richtige raus
 
Zurück
Oben