Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Error 110

Pille Pallee

Ist gelegentlich hier
Registriert
17. August 2010
Beiträge
45
Reaktionspunkte
18
Punkte
8
Hallo,
was ist nur mit den Zugang los?
Ob angemeldet oder nicht, nach kurzer Zeit kommt immer die Fehlermeldung Seite nicht gefunde Error 110.
Nichteinmal abmelden ist dann noch möglich.
Ist das Board überlastet oder woran kann es liegen.
Gruß PP
 
Hallo

habe auch das Problem, das das Forum immer wieder nach einiger Zeit nicht mehr erreichbar ist. Also ich lese ganz normal Beiträge und irgendwann nach einer halben , 1 oder 2 Stunden lässt sich keine neue Seite mehr aufrufen. Das Ganze ist vom Rechner, dem Betriebssystem und dem Browser unabhängig. Ob ich angemeldet bin oder nicht spielt auch keine Rolle. Es hilft immer nur ein paar Stunden zu warten, dann geht es wieder. Der Zugang zu anderen Foren oder Internetseiten ist davon nicht betroffen.
 
Cache etc. mal leeren. Habe auch mehrere Rechner und kann das Problem auch nicht reproduzieren.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Betrifft Error 110
Ein Teil der Verbindungsabbrüche ist auf den Computerbild Abzockschutz Premium zurückzuführen - aber eben nicht alle. Wenn im Tray das Icon vom abzockschutz angeklickt wird und dann beenden angeklickt wird, ist manchmal alles wieder in Ordnung - bezog sich auf meine alte Internet Verbindung (SAT). Seit ich seit einiger Zeit Festnetz DSL 16000 habe, ist dieser Fehler nicht mehr vorgekommen - na ja, mal abwarten.
PP
 
Zurück
Oben