Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Error 1 no CA found !

Hello_Men

Ist gelegentlich hier
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
93
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Hallo,
heute ist mein dreambox 800 clone gekommen und als ich ihn anmachen wollte kam der fehler error also war mir klar das der Sim2.01 bei der lieferung rausgegangen ist. Ich habe ihn wieder rein gemacht und dann muss ich soweit ich gelesen habe mit hilfe des repair programmes aus der DB den Loader wieder in gang bringen. Ich hatte ein nullmodem kabel aber kein eingang am pc für ein nullmodem kabel also bin ich losgefahren habe mir einen adapter gekauft und es erneut probiert ... mein pc hat den adapter bereits als COM 3 erkannt. Aber ich bekomme mit dem Programm keine verbindung zu der DB hin... was soll ich tun?
mfg Hello_Men
 
AW: Error 1 no CA found !

Du bist hier leider im falschen Bereich!
----------------------------------
DreamUp mit Netzwerkkabel!!
 
AW: Error 1 no CA found !

ich bin doch im dreambox bereich..

wie soll das mitm netzwerkkabel gehen??! er bootet nichtmal garnichts..
 
weil er ja nichtmal hochfährt geht es doch nicht übers netzwerk! oder?!?

meine funktionierende dreambox hat er mit dem nullmodemkabel und dem programm sofort gefunden indem ich den powerknopf gedrückt habe und dann den strostecker reingemacht habe aber bei der funktioniert das einfach nicht hat noch jemand ne idee?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben