Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ERR: NO_DISK und Connect AC Fehler nach Azbox HD Premium Recovery

KintzKopf

Newbie
Registriert
7. April 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo ich hab heute meine Box probiert wieder zum laufen zu bringen

Habe sie nach Anleitung mit JTAG repariert und den Bootloader neu geflashed! Was auch alles wunderbar funktioniert hat!

Aber jetzt kommt das Problem. Denn nachdem ich eine Aktuelle FW (5209) auf meinen usb stick geladen habe und ihn in die Box gesteckt habe kam nach der Anzeige BOOTING , ganz kurz Checking und danach dann sofort ERR: NO_DISK und danach Connect AC

zum glück hatte ich den JTAG noch dran und Putty hat den ganzen Startvorgang Protokolliert

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
fällt jemanden zufällig irgend etwas auf was nicht richtig ist?

Kenne mich mit dem ganzen nicht so wirklich aus!

War schon Froh das ich die detailierte Anleitung gefunden habe!

Gruß KintzKopf
 
AW: ERR: NO_DISK und Connect AC Fehler nach Azbox HD Premium Recovery

So jetzt habe ich es zumindestens mal as upgrade fenster wieder, aber jetzt das nächste problem! Wenn ich einen fat32 formatierten usb-stick mit dem 5306 patch natürlich nur als patch.bin an den usb anschluss stecke kommt immer wieder diese fehlermeldung!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ich habe keine ahnung was das bedeutet! I NEED HELP!

Ich bin nur noch am verzweifeln! -.-
So kurz vorm Ziel!
 
AW: ERR: NO_DISK und Connect AC Fehler nach Azbox HD Premium Recovery

in einigen Foren wird da von nen generellen usb-Problem berichtet - in Anderen liegst am device - haste mal nen anderen stick probiert?

hast Du mal den DOM selber gecheckt?
 
Zurück
Oben