1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

ERR: NO_DISK und Connect AC Fehler nach Azbox HD Premium Recovery

Dieses Thema im Forum "AZBox HD Premium / Elite" wurde erstellt von KintzKopf, 19. Mai 2011.

  1. KintzKopf
    Offline

    KintzKopf Newbie

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo ich hab heute meine Box probiert wieder zum laufen zu bringen

    Habe sie nach Anleitung mit JTAG repariert und den Bootloader neu geflashed! Was auch alles wunderbar funktioniert hat!

    Aber jetzt kommt das Problem. Denn nachdem ich eine Aktuelle FW (5209) auf meinen usb stick geladen habe und ihn in die Box gesteckt habe kam nach der Anzeige BOOTING , ganz kurz Checking und danach dann sofort ERR: NO_DISK und danach Connect AC

    zum glück hatte ich den JTAG noch dran und Putty hat den ganzen Startvorgang Protokolliert

    fällt jemanden zufällig irgend etwas auf was nicht richtig ist?

    Kenne mich mit dem ganzen nicht so wirklich aus!

    War schon Froh das ich die detailierte Anleitung gefunden habe!

    Gruß KintzKopf
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. KintzKopf
    Offline

    KintzKopf Newbie

    Registriert:
    7. April 2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: ERR: NO_DISK und Connect AC Fehler nach Azbox HD Premium Recovery

    So jetzt habe ich es zumindestens mal as upgrade fenster wieder, aber jetzt das nächste problem! Wenn ich einen fat32 formatierten usb-stick mit dem 5306 patch natürlich nur als patch.bin an den usb anschluss stecke kommt immer wieder diese fehlermeldung!

    ich habe keine ahnung was das bedeutet! I NEED HELP!

    Ich bin nur noch am verzweifeln! -.-
    So kurz vorm Ziel!
     
    #2
  4. marcus.past
    Offline

    marcus.past VIP

    Registriert:
    3. August 2009
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    487
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: ERR: NO_DISK und Connect AC Fehler nach Azbox HD Premium Recovery

    in einigen Foren wird da von nen generellen usb-Problem berichtet - in Anderen liegst am device - haste mal nen anderen stick probiert?

    hast Du mal den DOM selber gecheckt?
     
    #3

Diese Seite empfehlen