1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Err 10 und Netzwerk

Dieses Thema im Forum "OCTAGON SF-908G, SF918, SF1008, SF1018, SF1028" wurde erstellt von andysg, 24. Januar 2014.

  1. andysg
    Offline

    andysg Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe eigentlich 2 Probleme. Zum einen hatte ich von heute auf morgen keine Netzwerk/Internetverbindung mehr. Bisher war das über LAN aus der Steckdose (Powerline) gelaufen. An einer anderen Box funktioniert das ganze noch. Die Box bekomme eine IP zugewiesen, aber ich komme nicht mehr ins Netz. Plugins funktionieren daher auch nicht mehr.

    Dann habe ich versucht eine aktuelle Software aufzuspielen und auch einen ältere. Bei beiden Versuchen über USB Stick bekam ich kurz vor Ende den Err10.

    Was kann ich tun?

    Gruß
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pummelchen
    Offline

    Pummelchen Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    10. Dezember 2011
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Err 10 und Netzwerk

    du darfst nun mit einem Seriellen Kabel die Software aufspielen.

    Schau mal hier nach:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Das Entsprechende Modell auswählen und dann nach der serielle Anleitung vorgehen.

    Grüße
     
    #2

Diese Seite empfehlen