Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Err 10 und Netzwerk

andysg

Newbie
Registriert
3. Januar 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

ich habe eigentlich 2 Probleme. Zum einen hatte ich von heute auf morgen keine Netzwerk/Internetverbindung mehr. Bisher war das über LAN aus der Steckdose (Powerline) gelaufen. An einer anderen Box funktioniert das ganze noch. Die Box bekomme eine IP zugewiesen, aber ich komme nicht mehr ins Netz. Plugins funktionieren daher auch nicht mehr.

Dann habe ich versucht eine aktuelle Software aufzuspielen und auch einen ältere. Bei beiden Versuchen über USB Stick bekam ich kurz vor Ende den Err10.

Was kann ich tun?

Gruß
 
AW: Err 10 und Netzwerk

du darfst nun mit einem Seriellen Kabel die Software aufspielen.

Schau mal hier nach:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Das Entsprechende Modell auswählen und dann nach der serielle Anleitung vorgehen.

Grüße
 
Zurück
Oben