1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erotischer Kalender mit Sport-Studenten - Semesterakte

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 13. September 2012.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Für den Kalender "Semesterakte meets Fine Handicaps" ließen nicht nur Sport-Studenten, sondern auch Paralympics-Sportler die Hüllen fallen.

    [​IMG]

    Wer hat die knackigsten und erotischsten Körper? Klar, junge Sportler und Sport-Studenten. Die Fotografin Sonja Inselmann setzt die wohlgeformten Bodys seit einigen Jahren für die Kalender-Reihe "Semesterakte" ins rechte Licht und macht kunstvolle Nackt-Bilder der Studentinnen und Studenten.

    Für den 2013er-Kalender hat sie dafür nicht nur Studierende der Berliner Humboldt-Universität abgelichtet, sondern erstmals auch Sportler der Paralympics. Bislang haben sich Radsportlerin Denise Schindler und Sprinter Matthias Schröder für den Kalender ausgezogen. Die Produktion des Kalenders ist noch nicht abgeschlossen, zwei weitere Sportler mit Handicap sollen laut Sonja Inselmann noch folgen.

    Bereits 2006 hatte die Fotografin einen Kalender mit paralympischen Sportlern gemacht, die "Semesterakte" werden jedes Jahr neu produziert. Anlässlich der Paralympics in London werden in diesem Jahr erstmals behinderte und nicht behinderte Sportler gemeinsam in einem Kalender gezeigt.

    Sowohl die Studenten als auch die Sportler mit Handicap können von dem Kalender profitieren. Deswegen hofft Sonja Inselmann auf möglichst viele Vorbestellungen: "Alles was bis Oktober bestellt wurde, wird auch produziert." Darüber hinaus wird es nur eine begrenzte Auflage geben, Interessenten sollten also schnell unter

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ihren Kalender bestellen. Wer selber keinen Kalender haben möchte, aber trotzdem dem Projekt weiterhelfen will, kann auch einen Kalender sponsern.

    Bilder

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Quelle: Freenet
     
    #1
    bepp, claus13 und szonic gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. szonic
    Offline

    szonic MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    4. März 2009
    Beiträge:
    10.220
    Zustimmungen:
    8.445
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Erotischer Kalender mit Sport-Studenten - Semesterakte

    Schöne Bilder sind es geworden!
     
    #2

Diese Seite empfehlen