Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

XXX Erotik + Eurobird vor dem Aus ?

Erotik + Eurobird vor dem Aus ?

Eigentlich sollte es das neue Traumpaar werden, nun ist scheinbar alles aus. Vor rund einem Jahr wechselten die ersten Erotik Sender von Hotbird 13.0 auf Eurobird 9.0. Damals sollte es der Anfang vom Ende vom Hotbird sein.

Aber das ganze war von Anfang an zum scheitern verurteilt. Was bringt es, wenn der Betreiber paar Euros spart, weil das Sender über Eurobird günstig ist. Im Gegenzug verliert man rund 90% der Kunden, und das hat man wohl überschätzt, denn nun kommen die Sender/Abos wieder zurück.

Angefangen hat es damals mit MCT die sich auf Eurobird DontpanicVideo nannten. Zu Beginn waren es noch 13 Sender. Später wurde ein Sender gestrichen. Und nun wurde wohl wieder der Rotstift angesetzt. Es wurden 5 weitere Sender gestrichen. Laut MCT Webseite sind es jetzt nur noch 7 Eurobird Sender.

[SCT] Somit hat sich die Senderzahl nun fast halbiert, von ehemals 13 auf nur noch 7 Sender. Viel besser sieht es bei SexonTV auch nicht aus. Denn von den 4 Eurobird Sendern, sollen auch nur noch 2 funktionieren. Und komischerweise bieten beide Betreiber seit kurzem Hotbird „Solo“ Abos an. Also Abos, die nur noch Hotbird Sender beinhalten.

Man kann also davon ausgehen, das die restlichen Erotik Sender Eurobird bald verlassen werden. Es bringt auch nix, paar Euros zu sparen, wenn 90% der Einnahmen verliert.

Quelle: saterotik
 
AW: Erotik + Eurobird vor dem Aus ?

Ja das habe ich mir von anfang an gedacht das das nichts wird .
Mfg
Minu
 
AW: Erotik + Eurobird vor dem Aus ?

Mals ehen ob die alten Abos dann da wieder gehen wenn Sie noch gültig sind.
 
AW: Erotik + Eurobird vor dem Aus ?

Das währemal was wenn es so währe .
Aber glaube eher weniger dafür sind denke ich mal die die umgestiegen sindwieder die die in die Röre gucken mit dem Abo
Mfg
Minu
 
AW: Erotik + Eurobird vor dem Aus ?

Hi
prima so ist's recht nur weg von Eurobird. 9°E ist wohl die unattraktivste Satellitenposition ueberhaupt. Fast jede Schuessel die auf Astra ausgerichtet ist kann problemlos mit einem zweiten LNB auch Hotbird 13°E empfangen, bei Eurobird wird das schon kritisch und ist somit Multifeed oder Dehanlagen vorbehalten. Zumal gibt es auf Eurobird kaum einen Sender der nicht auch auf Astra oder Hotbird ausgestrahlt wird.
Die koennen ihre Sendeplaetze noch so billig verscherpeln die werden nie ein Bein in die Tuere bekommen. Besser waere die wuerden Eurobird komplett abschalten und die Satelliten in Hotbird eingliedern.
mfg
Jan
 
AW: Erotik + Eurobird vor dem Aus ?

Es giebt adapter für eudobird auch wenn schon ein Monoblock montiert ist .
Aber das brauch ich nicht nur wegen diesen sendern und da sie ja wieder zurückommen .
Mfg
Minu
 
AW: Erotik + Eurobird vor dem Aus ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nur weil dir die Position nicht passt, ich hab dort einige Sender, die ich schaue und die Position ist nunmal noch ganz neu, also braucht sie ein bisschen um groß zu werden. In Hotbird eingliedern bringt auch nix mehr, es sind so gut wie alle Frequenzen ausgelastet
 
AW: Erotik + Eurobird vor dem Aus ?

So schlecht schäatz ich 9E gar nicht ein. Sie ist sehr dicht an der Premium Position von Hotbird dran, und mit Multifeed Empfang sehr gut zu erreichen (sogar mit Astra 19,2E)
 
AW: Erotik + Eurobird vor dem Aus ?

Jup empfangen ist kein Problem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Damit geht es auch wenn schon ein Monoblock dran ist
Mfg
Minu
 
Zurück
Oben