Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erneuter Rückschlag für Manchester

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Erneuter Rückschlag für Manchester


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Vier Tage nach dem Champions-League-Aus gegen Bayern München hat der englische Rekordmeister Manchester United auch in der Premier League einen bitteren Rückschlag hinnehmen müssen. Bei den Blackburn Rovers kam der Titelverteidiger nur zu einem 0:0 und verpasste damit den Sprung an die Tabellenspitze.
Mit 73 Punkten liegt Manchester, das ohne den verletzten Wayne Rooney antreten musste, einen Zähler hinter dem FC Chelsea, der ein Spiel weniger absolviert hat. Das Team um den deutschen Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack war am Wochenende im FA-Cup aktiv und zog dort durch ein 3:0 gegen Aston Villa ins Finale ein.
Am Dienstag spielt Chelsea gegen die Bolton Wanderers und könnte sich mit einem Sieg im Titelrennen möglicherweise schon vorentscheidend absetzen. Auf Platz drei in der Liga liegt weiter der FC Arsenal mit 71 Punkten


Q:Sport1.de
 
Zurück
Oben