1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erneuter Rückschlag für Manchester

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Borko23, 11. April 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Erneuter Rückschlag für Manchester


    <!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Vier Tage nach dem Champions-League-Aus gegen Bayern München hat der englische Rekordmeister Manchester United auch in der Premier League einen bitteren Rückschlag hinnehmen müssen. Bei den Blackburn Rovers kam der Titelverteidiger nur zu einem 0:0 und verpasste damit den Sprung an die Tabellenspitze.
    Mit 73 Punkten liegt Manchester, das ohne den verletzten Wayne Rooney antreten musste, einen Zähler hinter dem FC Chelsea, der ein Spiel weniger absolviert hat. Das Team um den deutschen Nationalmannschaftskapitän Michael Ballack war am Wochenende im FA-Cup aktiv und zog dort durch ein 3:0 gegen Aston Villa ins Finale ein.
    Am Dienstag spielt Chelsea gegen die Bolton Wanderers und könnte sich mit einem Sieg im Titelrennen möglicherweise schon vorentscheidend absetzen. Auf Platz drei in der Liga liegt weiter der FC Arsenal mit 71 Punkten


    Q:Sport1.de
     
    #1

Diese Seite empfehlen