1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk [erledigt] v13 oder s02 mit hd+ dreambox500hd

Dieses Thema im Forum "OScam Archiv" wurde erstellt von maniwahn, 11. Mai 2012.

  1. maniwahn
    Offline

    maniwahn Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    In der Gefahr, das jemand schonmal so etwas gefragt hat:
    Habe im Moment bei meinem HS eine V13 in der Dreambox500HD über OSCAM mit fastmode am laufen. Mit hd+ .
    Zeiten liegen bei ca 0,08-0,1.


    Der Vertrag läuft aus.

    1. Da mein HS etwas erweitert werden soll überlege ich nun eine S02 mir anzuschaffen und dann extra eine hd+ karte.
    ist das möglich und besser in hinsicht auf mehr Clients als nur eine V13 ?

    Smargo für USB wäre vorhanden.
    2. Kann dann hier zusätzlich noch eine 2te Karte V13 genutzt werden, so das über loadbalance dann alle 3 Karten angesprochen werden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Mai 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. laila-no1
    Offline

    laila-no1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    20. Oktober 2011
    Beiträge:
    4.065
    Zustimmungen:
    3.280
    Punkte für Erfolge:
    113
    hi,

    zu 1.:
    die S02 ist meiner Meinung nach derzeit einfach noch die bessere Wahl auch wenn die V13 im Fastmode auch nicht mehr schlecht ist!
    wenn du dann HD+ noch auf eine eigene Karte auslagerst ist das perfekt! V13 mit HD+ ab 6-10 Clients Freezer gefährdet.Ich habe z.b 2 x S02 und 2 x V13...die V13 langweilen sich zu tode....bei ca. 20 Clienten :)

    Wenn möglich besorg dir 2 x die S02!!!

    zu 2.:
    der Loadbalancer funktioniert bei "zwei identischen Karten" super! der Loadbalancer funktioniert nur so gut wie er konfiguriert ist ;)
     
    #2
    maniwahn gefällt das.
  4. hot chili
    Offline

    hot chili Hacker

    Registriert:
    16. März 2011
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    43
    @4 Karten......die V13 langweilen sich zu tode....bei ca. 20 Clienten

    Jo auch bei 40-60 User ändert sich da kaum die lange Weile.
    Die Reader leuchten auch dann echt selten weil viel aus dem Cache kommt.
    Das gute ist dann kannst auf dem Server sehen wo gerade was gutes läuft,
    das sind die Sender wo am meisten Betrieb ist.
     
    #3
    maniwahn und laila-no1 gefällt das.
  5. maniwahn
    Offline

    maniwahn Newbie

    Registriert:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ok danke :)
    dann "nerve" ich euch nochmal, wenn es in 1 monat soweit ist ;-)
     
    #4

Diese Seite empfehlen