Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland (erledigt)Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Szene News Premiere schaltet alte Nagra-Verschlüsselung am 30. Oktober ab soll ab heute die Umstellung bei Premiere Star beginnen. Sollte das ganze heute oder in den nächsten Tagen los gehen, so Postet eure Erkenntnisse bitte hier rein.

Am 20. Oktober 2008 wird das alte Premiere Star Signal abgeschaltet. Diese Maßnahme besitzt offenbar Testcharakter: Das Unternehmen möchte den technischen Prozess der Abschaltung der alten Verschlüsselung mit einem kleineren Abonnentenkreis testen, bevor es am 30. Oktober zur Komplettabschaltung des unsicheren Nagra-Signals für alle Premiere-Abonnenten kommt. Dafür bietet sich Premiere Star an. Bei dem "Testlauf" sollen mögliche Fehlerquellen erkannt und behoben werden, so dass zehn Tage später alles reibungslos über die Bühne geht.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Bei mir sind 14 von 18 Prem... Star Sender dunkel
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

RTL Living und Eurosport2 laut meinen Zehnder auf Nagra/NDS/CW/Beta
bei meinen edi1600CI funzen die beiden für 10 sek. dann für 5 sek. verschlü. dann wieder für 10 sek. da ...

hat jemand ne erklärung für? das sind aber nur die 2 sender
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Bei mir sind immer noch alle hell.

Vantage 7100S
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Ich habe einen octagon SF 818

Bei mir sind folgende finster.
Sat1 Comedy
Romance TV
Kinowelt TV
TCM
E-Clips
Boomerang
Disney Playhouse
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Hell sind bei mir nur noch (Edi1600CI(Neuste ILTV Soft)) :
RTL Passion
MTV Entertainment
MTV Music
Nasn
Nick Premium

Zum teil hell (Trotz NDS):

Eurosport2
RTL Living
Kinowelt
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Mit CS ist die neue Verschlüsselung definitiv :hell. Wir haben es soeben mit der neuen Nagra getestet und Star war komplett :hell. Die NDS Karte wird in laufe des Tages getestet.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Nasn ist jetzt auch ins reich der dunkelheit gerückt
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Hall mal ne frage von nem neuling wirde es eine möglich keit geben es wider hell zu machen oder sollte ich mir jetzt halt ein P.....e abo anschaffen
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Bei meinem Smart mx 04 IST Kinowelt,Nasn,Sat Comedy,Playhouse Disney,Boomerang,und Tcm dunkel
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Hab gerade was gelesen stimmt das.

Wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und andere deutschsprachige Medien bereits berichten, dürfte das Schwarzsehen durch den Kartentausch nicht zur Gänze aus der Welt gezaubert werden. Die neue Nagra-Version als auch Videoguard könnten mittels des Cardsharing-Verfahrens den Premiere-Empfang für mehrere Receiver ermöglichen.
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Bin auch totaler Neuling.
Muss mich Alex1990 anschließen. Was bedeutet CS und NDS üverhaupt? Und wie kann man damit Pr****** wieder "hell" machen?
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

Zehnder DX 610 ist Pre****e STAR dunkel bis auf RTL Crime und Passion
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

jetzt ist überall nacht bei prem***e star außer RTL Passion und Nick Premium
 
AW: Umstellung bei Premiere Star läuft seit heute (Bestätigt)

bei mir ist definitiv alles hell !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben