Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPhone / iPod Support (Erledigt) IPhone (1. Gen) zerschossen ?!

Registriert
14. Januar 2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo liebe Forenuser,

ersteinmal einen Wunderschönen Sonntag Morgen für euch, für mich eher weniger. IMG Removed

Ich stehe bzw. sitze hier vor einem unlösbaren Problem...

Ich habe vormir ein IPhone 16GB (1. Generation) liegen.
Dieses lässt sich einschalten, es erscheint der zerfressene Apfel und geht dann nach einigen Sekunden (ca. 20-25 Sekunden) wieder aus.

Da ich nicht aus der Apfelwelt komme bin ich überlastet was ich dagegen machen kann.

Dank Google bin ich auf den DFU Mode aufmerksam geworden unter dem ITunes das Gerät zumindest erkennt allerdings ist dies nicht der Fall.

Weder zeigt ITunes irgendeine Meldung noch weiß ich ob ich überhaupt in diesen DFU Mode starten kann oder gestartet bin da ITunes kein Gerät anzeigt.

Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann da Google es nicht konnte =/.

Wäre schade drum wenns nen Total Ausfall ist.

Gruss OlliTheDarkness
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Versuch mal folgendes du schließt iTunes und ziehst den USB stecker vom PC, danach den Homebutton gedrückt halten und gleichzeitig den USB Stecker in den PC stecken dann sollte iTunes starten und ein iPhone im Wartungsmodus erkennen.
Wenn das nicht der Fall ist liegt womöglich ein Hardware defekt vor.
 
Ok ;(
Klappt leider nicht, also sagste Hardware Schaden ?
Dann wirds wohl als Ersatzteillager bei Ebay landen.
Schade drum =(
 
Der Akku ist geladen? Lade das iPhone mal ein Paar Minuten am Netzstecker nicht am PC und Versuch das ganze nochmal, es kann natürlich sein das nur der Akku zu schwach ist und dadurch das iPhone nicht bootet.
 
Das Gerät hat die ganze Nacht am USB Ladegerät (Netzstrom) gehangen das sollte doch genügt haben denke ich ;)
 
Ja das sollte lange genug sein, wie schon erwähnt wenn es von iTunes nicht mehr erkannt wird liegt in den meisten Fällen ein Hardware defekt vor.
 
Ok dann danke ich an dieser Stelle mal für die Hilfe und werde Ebay nun um ein Ersatzteil Endlager mehr bereichern ;).
Wünsche euch allen noch einen ruhigen Sonntag mit viel Sonne und guter Laune =)
 
Das klingt nach Ladeconnector. Über iphoneservices kostet es rund 50,00 bis 60€ den zu wechseln.
 
Zurück
Oben