Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

(Erledigt) HD+ und CCCam geht nicht richtig

widget

Newbie
Registriert
3. Mai 2012
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo habe die CCCam 2.3,. installiert wenn ich aber zwischen den HD + ( Karte ist freigeschaltet ohne umschalte kann ich gucken)

Programmen umschalte wir nach 3 bis 4 mal alles dunkel so das ich die box neu starten muss habe die gp-cam-cccam_2.3.0-r0_mipsel.ipk und gp-conf-cccam_20111216-r0_mipsel.ipk auf Gp3 installiert

Könnt ihr helfen?

Gruss Tobi
 
Zuletzt bearbeitet:
Camd deinstallieren, und mal neu Install. dann mal schauen ob es immer noch Auftritt.

Welche Box, welches Image?
 
Habe die 7020 hd mit iCVS-Image-dm7020hd-20111122122115.nfi image und gp3

wie deinstalliere ich cam ich weiss dumme Frage aber finde ich nicht
 
bei der Cam Aswahl nehme ich CCCam oder CCCam/ Oscam oder CCCam/ new CS

Danke
 
ORF geht immer mit Softcam.key ohne Karte
evtl. Satangel Keyupdater suchen und installieren
 
habe alles neu gemacht cccam 2.2.1 installiert und paar mal zwischen orf 1 und orf hd geschaltet aber nach paar minuten schwarz ( habe keine config datei bei der 2,2.1 cccam installliert) muss ich? im BP als cam cc cam 2,21 selektiert
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich gestartet aber wenn ich zwischen orf1 und orf1 hd zwischen schalte da ist es nach paar Minuten dunkel
 
Zurück
Oben