Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erklärungen zu diversern Dateien?

AW: Erklärungen zu diversern Dateien?

Soderle, also 3D über Homepage aktiviert, ging erstmal nicht.

Gestern dann mal MIB 3 bei Select bestellt, 15min vorm Film Fritzbox neu gestartet, auf Sportnews geschaltet und bis zum Start des films gewartet, auf Select geschalten, dunkel.

Karte raus, in original Receiver, ging und im gleichen Atemzug wurde anscheinend 3D freigeschalten, das geht seitdem einwandfrei.

So, geht select bei mir dann nur über den original Receiver? Wäre blöd, für die anderen im Share.
 
AW: Erklärungen zu diversern Dateien?

Hast Du select vielleicht per services geblockt?
 
Muss ich heut mal schauen, glaub aber nicht.

Services alles normal.

Kann es sein dass es die Diablo Wifi ist? Kann diese evtl. keine EMMs schreiben/schicken? Diese steckt in meinem Samsung Twin-Sat Tuner.

Hab mal bei meinen beiden Usern bei AU anstatt 1, das Label des Readers eingetragen. Mal schaun wann wieder so ein 1€ Film läuft, reicht zum testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben