Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

erkennt der 2card keine v13 sky karte

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
hallo

kollege hat eben die neuste firmware drauf gehauen und unter netzwerk auf cccam 2.3.0 gestellt seine sky v13 karte bleibt aber dunkel?
 
AW: erkennt der 2card keine v13 sky karte

Was mus er den in ketzwerk einstellen als cam keine?

Weil keine sender werden hell wen er die karte im slot steckt. Karte wird auch nicht erkannt.
 
Zurück
Oben