Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erkennen eines Upgrade auf unicam twin 3.0 auf 4.0 brauche hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fudi

Newbie
Registriert
10. Januar 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute ich brauche eure Hilfe ich hab mir ein gebrauchtes unicam gekauft und wollte fragen wie ich erkennen kann ob darauf bereits ein Upgrade durchgeführt wurde.


Aktuell hab ich folgendes drauf laut tv anzeige
Firmware : Pacific 4.04
Hardware / Level 3.0


Mich wundert halt nur das diese Firmware drauf ist obwohl er Hardware 3.0 hat oder wurde das Upgrade bereits durchgeführt??????
 
AW: Erkennen eines Upgrade auf unicam twin 3.0 auf 4.0 brauche hilfe

Auf die selbe Frage habe ich dir im Unicam 4.0 Bereich bereits geantwortet KLICK
Da war die Frage auch richtig platziert, deswegen ist hier nun auch zu.

attachment.php
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben