Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erisin ES807D für W211

julphoto

Newbie
Registriert
13. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
[FONT=&quot]Hallo,[/FONT]
[FONT=&quot]ich brauche Ihre Hilfe.[/FONT]
[FONT=&quot]ich habe das Erisin ES807D aus
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
gekauft.
[/FONT]


[FONT=&quot]Ich bekomme sehr bald das Autoradio. Ich fahre ein W211 E-Klasse von 2005.[/FONT]

[FONT=&quot]Was brauche Ich nur für Zubehör zu kaufen? Muss Ich noch einen Einbaurahmen kaufen?[/FONT]

[FONT=&quot]Wo kann Ich in Berlin eine gute Werkstatt? Ich möchte gern Ihre Liste? [/FONT]

[FONT=&quot]Bitte haben Sie Verständnis, dass mein schriftlicher Ausdruck nicht perfekt ist, weil ich Ausländer bin. Ich bin gerade nach Berlin gekommen und kenne noch keine gute Adresse für eine Werkstatt. Ich weiss, dass ich kann bei Gelbeseiten.de gucken. Aber ich brauche Ihre Erfahrung und Preisliste.[/FONT]

[FONT=&quot]Danke im Voraus[/FONT]

[FONT=&quot]Julien[/FONT]
 
AW: Erisin ES807D für W211

@julphoto,
diese Fragen wären aber in einem Mercedes-Forum besser aufgehoben. z.B.
bei MotorTalk Abteilung Mercedes W211.

Gruß voyi1994
 
AW: Erisin ES807D für W211

Hallo Voyi1994,

danke für dein Tipp. Das Forum ist zu gross fur mich :). Mann weisst nicht, wo ich posten soll.

@Admin : Bitte löschen Sie mein Post hier.

Gruss
 
Zurück
Oben