Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erin Heatherton - Hüllenlos für Russland

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Ist schon irgendwie komisch. Die Temperaturen sinken und es dauert nicht mehr so lange, da steht der Winter vor der Tür. Und was machen die Engel von Victoria`s Secret? Die lassen fleißig ihre Hüllen fallen. Okay, das ist ihr Job, aber Erin Heatherton zeigt sich in ihrer neuesten Fotostrecke noch nicht einmal in Unterwäsche, sondern einmal auch ganz nackt in der russischen Elle.

18612831d567a16dbd805aca96c457d1c4757ff6.jpg


Aber vielleicht wird dem einen oder anderen dafür dadurch wenigsten warm ums Herz. Die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio muss sich im Grunde genommen ja auch nicht verstecken. So lange sie diesen Body hat, kann sie jede Menge Geld verdienen. Gerade erst lief sie bei der Fashion Week in São Paulo.

Bei der kommenden Laufstegshow von Victoria`s Secret in New York wird allerdings Engel-Kollegin Candice Swanepoel im Mittelpunkt stehen. Die Südafrikanerin darf den neuen, teuren Royal Fantasy Bra tragen.

Angeblich soll Erin der Show sogar ganz fern bleiben. Es wird gemunkelt, dass sie „schwierig im Umgang“ sei. Beweise dafür haben wir nicht. Aber als sie einmal beantworten sollte, ohne welche fünf Dinge sie nicht leben könne, war nicht vom Modeln die Rede.

Die 24-Jährige nannte stattdessen „Lippenbalsam, meine Freunde, meine Familie, Kokosnüsse und Lachen“. Dass sie auch auf Kleidung verzichten kann, sehen wir ja schon.

Quelle: Viply
 
Zurück
Oben