1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erin Heatherton - Hüllenlos für Russland

Dieses Thema im Forum "Klatsch & Tratsch" wurde erstellt von rooperde, 4. November 2013.

  1. rooperde
    Offline

    rooperde Elite Lord

    Registriert:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.871
    Zustimmungen:
    6.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich

    Ist schon irgendwie komisch. Die Temperaturen sinken und es dauert nicht mehr so lange, da steht der Winter vor der Tür. Und was machen die Engel von Victoria`s Secret? Die lassen fleißig ihre Hüllen fallen. Okay, das ist ihr Job, aber Erin Heatherton zeigt sich in ihrer neuesten Fotostrecke noch nicht einmal in Unterwäsche, sondern einmal auch ganz nackt in der russischen Elle.

    [​IMG]

    Aber vielleicht wird dem einen oder anderen dafür dadurch wenigsten warm ums Herz. Die Ex-Freundin von Leonardo DiCaprio muss sich im Grunde genommen ja auch nicht verstecken. So lange sie diesen Body hat, kann sie jede Menge Geld verdienen. Gerade erst lief sie bei der Fashion Week in São Paulo.

    Bei der kommenden Laufstegshow von Victoria`s Secret in New York wird allerdings Engel-Kollegin Candice Swanepoel im Mittelpunkt stehen. Die Südafrikanerin darf den neuen, teuren Royal Fantasy Bra tragen.

    Angeblich soll Erin der Show sogar ganz fern bleiben. Es wird gemunkelt, dass sie „schwierig im Umgang“ sei. Beweise dafür haben wir nicht. Aber als sie einmal beantworten sollte, ohne welche fünf Dinge sie nicht leben könne, war nicht vom Modeln die Rede.

    Die 24-Jährige nannte stattdessen „Lippenbalsam, meine Freunde, meine Familie, Kokosnüsse und Lachen“. Dass sie auch auf Kleidung verzichten kann, sehen wir ja schon.

    Quelle: Viply
     
    #1

Diese Seite empfehlen