Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erhellt die G****card noch C***al Digit** ?

Webmerlin

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Oktober 2009
Beiträge
59
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Hallo,
ich habe mir eine neue Ga**a-card, Version 1,4 gekauft. Diese beschrieb ich in einem Phoenix Progr. 6 MHz mit der Datei vom 20.08.09 und dem Loader V 1.1. Es gab keine Fehlermeldungen. Dann fügte ich die beschriebene Karte in meine Dia***-Cam Vers2.3.(UW 186) mit dem Chip nach oben. Im Receiver stellte ich den Kanal Sport 1 ein und steckte Cam und Karte in den CI-Schacht. Ich ließ das Programm über Nacht laufen. Am nächsten Morgen - Neustart - aber der Sender blieb dunkel.
Was mache ich falsch bzw. funktioniert die Ga**a-card nun auch nicht mehr ?
Für eure Hilfe vielen Dank im voraus!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erhellt die G****card noch C***al Digit** ?

canaal digitaal geht noch,hab meine gamma aber auch nicht im diablo zum laufen gebracht!
waren allerdings auch noch viel ältere uw-versionen!
 
AW: Erhellt die G****card noch C***al Digit** ?

hab sie jetzt wahlweise in einem seriellen reader an ner dream 7020 hängen oder im internen schacht der dream 8000!
 
AW: Erhellt die G****card noch C***al Digit** ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Danke für deine Auskünfte. Bitte sei doch so nett und schreibe mir, welche Datei bei dir für Can**l digital läuft. Vielleicht mit Link zur Database.

Ich hoffe, ich nerve dich nicht!

Gruß
 
AW: Erhellt die G****card noch C***al Digit** ?

probierst du z.b. mal das hier:



kleiner tip schau einfach mal in den thread neuste testfiles für gammacard!
da werden sie geholfen!!!
 
Zurück
Oben