1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erhellt die G****card noch C***al Digit** ?

Dieses Thema im Forum "Gamma Card" wurde erstellt von Webmerlin, 6. Oktober 2009.

  1. Webmerlin
    Offline

    Webmerlin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo,
    ich habe mir eine neue Ga**a-card, Version 1,4 gekauft. Diese beschrieb ich in einem Phoenix Progr. 6 MHz mit der Datei vom 20.08.09 und dem Loader V 1.1. Es gab keine Fehlermeldungen. Dann fügte ich die beschriebene Karte in meine Dia***-Cam Vers2.3.(UW 186) mit dem Chip nach oben. Im Receiver stellte ich den Kanal Sport 1 ein und steckte Cam und Karte in den CI-Schacht. Ich ließ das Programm über Nacht laufen. Am nächsten Morgen - Neustart - aber der Sender blieb dunkel.
    Was mache ich falsch bzw. funktioniert die Ga**a-card nun auch nicht mehr ?
    Für eure Hilfe vielen Dank im voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Oktober 2009
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. vanillaonice
    Offline

    vanillaonice Freak

    Registriert:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erhellt die G****card noch C***al Digit** ?

    hier steht immer das aktuellste

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    canal digitaal sollte noch laufen.

    mfg
     
    #2
    Webmerlin gefällt das.
  4. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erhellt die G****card noch C***al Digit** ?

    canaal digitaal geht noch,hab meine gamma aber auch nicht im diablo zum laufen gebracht!
    waren allerdings auch noch viel ältere uw-versionen!
     
    #3
  5. Webmerlin
    Offline

    Webmerlin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Erhellt die G****card noch C***al Digit** ?

    Würdest du mir bitte helfen und mir schreiben, was du gemacht hast. Das wäre sehr nett von dir.
    Danke im voraus.
    Webmerlin
     
    #4
  6. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erhellt die G****card noch C***al Digit** ?

    hab sie jetzt wahlweise in einem seriellen reader an ner dream 7020 hängen oder im internen schacht der dream 8000!
     
    #5
  7. Webmerlin
    Offline

    Webmerlin Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    6. Oktober 2009
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Erhellt die G****card noch C***al Digit** ?

    Danke für deine Auskünfte. Bitte sei doch so nett und schreibe mir, welche Datei bei dir für Can**l digital läuft. Vielleicht mit Link zur Database.

    Ich hoffe, ich nerve dich nicht!

    Gruß
     
    #6
  8. bellof
    Offline

    bellof Elite Lord

    Registriert:
    4. August 2011
    Beiträge:
    12.444
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erhellt die G****card noch C***al Digit** ?

    probierst du z.b. mal das hier:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    kleiner tip schau einfach mal in den thread neuste testfiles für gammacard!
    da werden sie geholfen!!!
     
    #7

Diese Seite empfehlen