1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfolgserlebnis in Europa: Stuttgart will die Rote Laterne loswerden

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Superbunny79, 2. Oktober 2010.

  1. Superbunny79
    Online

    Superbunny79 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    4. September 2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Für den VfB Stuttgart war der Trip nach Odense in der Europa League willkommene Flucht aus dem düsteren Liga-Alltag. Bringt der Last-Minute-Erfolg in Dänemark die Wende? Nach sechs Spieltagen finden sich die Schwaben mit nur drei Punkten auf dem letzten Platz wieder. Mit Eintracht Frankfurt kommt am Sonntag ein gern gesehener Gast an den Neckar: Gegen kein Team schoss der VfB in der Bundesliga zuhause mehr Tore (93), keines der letzten acht Duelle konnten die Hessen für sich entschieden. Neuzugang Camoranesi fehlt beim VfB rotgesperrt. Die Frankfurter ließen in dieser Saison viele Punkte in der Schlussphase durch die Finger gleiten: Alle vier Niederlagen kassierte die Skibbe-Elf durch Gegentore in den letzten 15 Minuten.
     
    #1

Diese Seite empfehlen