Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungswerte gegenüber der VU Duo?

mitschke

Board Guru
Registriert
5. März 2008
Beiträge
1.388
Reaktionspunkte
371
Punkte
243
Ort
Linux-User-Team
Bildqualität SD/HD
Videoformate abspielbar ohne Ruckeln
W-Lan fähig
Fremd Images
CPU Geschwindigkeit
2 TB HDD
Gesamt Performence

DANKE !!!:emoticon-0109-kiss:
 
AW: Erfahrungswerte gegenüber der VU Duo?

HDTV gleich gut

SD TV ET viel besser

Kein Ruckeln

2 TB null Prob

ET CPU ist schneller, dazu mehr RAM 512 statt 384

W Lan mit Stick inzwischen stabil

Fremdimage gehen.
 
AW: Erfahrungswerte gegenüber der VU Duo?

Danke Dir für deinen Erfahrungsbericht. Damit kann ich mir die ET9000 beruhigt Kaufen!
 
AW: Erfahrungswerte gegenüber der VU Duo?

....und mit einem Smargo gehts ebenfalls problemslos....

Razorback
 
AW: Erfahrungswerte gegenüber der VU Duo?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich habe die neue ICE Karte schon seit einem 3/4 Jahr. Und das Irdeto Modul für den ORF. ICE Karten werden für die Irdeto Verschlüßelung des ORF verwendet. Cryptoworks ist für die auslaufenden Karten bis 2014 noch aktiv. Also wird derzeit der ORF mit beiden Kodierungen ausgestrahlt! Also bevor du was falsches in die Welt setzt und andere User in die Irre führst, bitte vorher Informieren!
 
AW: Erfahrungswerte gegenüber der VU Duo?

mit den mascom module alphacrypt und alphacrypt tc klappts auch mit der orf karte egal welche version.

ein anderes modul hab ich noch nicht ausprobiert.
bei orfHD tritt des öfteren ein verpixeltes bild auf, ob dies an den moduelen oder treibern liegt, kann ich nicht sagen. aber das sd bild mit dem ct9000 ist sehr sehr gut und hier sind keine bildfehler vorhanden.

cu
abyss71
 
AW: Erfahrungswerte gegenüber der VU Duo?

also auch von mir etwas zur Klarstellung:

Die "alte" ORF-Karte, CAID 0D05, Cryptoworks only, funktioniert im OSCam mit Smartreader Support problemlos.

Die "neue" ORF-ICE kann in 2 Geschmacksrichtungen betrieben werden:
- als CAID 0D95 (Cryptoworks) funktioniert sie genau so wie die 0D05.

- als CAID 0648 (Irdeto) braucht man eine OSCam 1.20
und das ging auch bis zum 8.September problemlos, also bis HD-Austria (irdeto-only) aufgeschaltet wurde.
Seit daher funktioniert leider auch der ORF in diesem Mode nicht mehr.
Das liegt sicher auch an meiner OSCam-Version (1.20 SVN 5940) für Mipsel/TUXBOX, da ich seit daher keine neuere mehr am Streamboard gefunden habe.
Angeblich soll es ab SVN 5952 wieder gehen (achtung: ORF-ONLY !!).
Sobald im SB wieder eine entsprechende Version zur verfügung steht, werd ich das natürlich wieder probieren :)))

Wie immer auch:
Im Cryptoworks Modus funktionieren BEIDE Karten in SMARGOs problemlos mit OSCam.

Razorback
 
AW: Erfahrungswerte gegenüber der VU Duo?

UPDATE:

mit OSCam 1.20 SVN 5959

läuft die ICE im IRDETO-Mode (0648) tadellos !
und statt wie bisher (als 0d95) mit 140ms nunmehr mit 100 ms ECM !!

Razorback
 
Zurück
Oben