Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Wenn du das Transcoding Plugin nicht unter Erweiterungen sehen kannst, dann wird es wohl unter VTi 5.0 nicht laufen.

Kann dir dazu recht wenig sagen, da ich nicht das VTi nutze...
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Hab jetzt das aktuelle Image drauf. Plugin Transcoding hab ich schon an gemacht. Port 8002 im Router ist freigegeben und auch sichtbar. 3G ist auch an.

Wenn ich jetzt meine dyndns adresse (z.b test.no-ip.com) in meinem smartphone eingebe steht da "Seite kann nicht geöffnet werden"


Warum geht es nicht. Was mache ich falsch. Smartphone ist iPhone 4s.


Gruß cookie07
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Hast du auch den Port fürs Webinterface freigegeben? Ist normalerweise Port 80. Den Port 8002 musst du m.W. nach nicht freigeben.

Wenn du diesen freigegeben hast, dann solltest direkt mit der DynDNS Adresse auf dem Webinterface landen.
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Ja, zumindest hab ich das so verstanden. Auf alle Fälle den Port fürs Webinterface.
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Ok hab ich gemacht. Zugreifen kann ich auch drauf. Nur wenn ich auf einen Senderim Webinterface klicke steht da "Error Loading".

Gruß cookie07
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Hm, keine Ahnung, was die Ursache für diese Meldung ist... Leitung zu schwach?!
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Oder es geht nicht mit dem iPhone. Kann es das sein? Vielleicht weis das einer!

Gruß cookie07
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Kann jemand etwas zu der Empfindlichkeit der Solo2-Tuner sagen?
Ist die Solo2 als DX-Gerät tauglich?
Kann die Solo2 4:2:2 wiedergeben?
Welche Symbolraten nach oben und unten werden akzeptiert?
Schaltet die Box bei NTSC-Empfang automatisch auf die richtige Bildeinstellung um?
Wie ist der Empfang im C-Band?
 
Zurück
Oben