Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Bessere Hardwareeigenschaften (u.a. Twintuner), den vermutlich besseren Support, die größere Imageauswahl, Gigabit Lan, Transcoding Funktion (nicht getetestet),...

Wären jetzt nur mal ein paar Argumente.

Muss natürlich letztlich jeder selbst entscheiden, ob er sich eine Box kaufen möchte...
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

@Link Removed
bitte sei mal so lieb und teste wieviel das gbit LAN schafft (einfach eine aufnahme per filezilla auf den PC schieben!)
das würd mich am meisten interessieren! danke
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Darüber kann ich leider keine verlässliche Aussage machen, da die Solo² bei mir via W-Lan über einen alten Access Point verbunden ist... Da geht nicht viel...

Allerdings haben User etwas von 40MB berichtet, die die Solo² via LAN verbunden haben.
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Daß das Bild schlechter als bei der 7020HD ist, ist natürlich nicht so der Hit. Was ist den genau schlechter? Ist es unschärfer oder wie nimmt man den Unterschied war?
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Ja, es ist nicht so klar. Kommt mir vor, als sei es ein wenig matt.

Ich will damit aber nicht sagen, dass das Bild schlecht ist. Mir ist halt nur aufgefallen, dass das Bild der 7020HD besser ist.

Aber ich denke, dass da nach oben bzgl. der Bildqualität noch was geht...
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

über die Bildqualität kann man sich immer streiten, weil halt jeder unterschiedliche Hardware (Box-Kabel-TV...) hat. PIP von 2 HD-Sendern läuft übrigens auch prima. Ich weiss jedenfalls, dass der Kauf kein Fehler war/ist, da ich den direkten Vergleich zur Duo und zur Solo hab und die Solo2 eben sehr gut läuft.
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Falls einer bestellen will, hab gerade den VU+Solo2 für 303,81€ gekauft bei meinpaket. Ihr müsst lediglich diesen Gutscheincode (10% Rabatt) verwenden: 10RABATT. Viel Spaß damit :)
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Hallo,

hab seit heute die Solo2. Bildqualität und Speed sind top.
Nur die zwei vorhandenen Images machen noch Probleme.
Z.B. kann man beim Image von BlackHole das Skin nicht ändern. TSPanel kann man auch auf beiden Images nicht installieren, da
sonst der Greenscreen erscheint und man neu flashen muss, da sie nicht mehr bootet.
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Skins kannst dir doch über den Feed downloaden! Musst ihn dann halt schon noch auswählen. :)

Und für was benötigst du das TS Panel?! Fand ich persönlich noch nie wirklich gut/brauchbar. Macht meistens nur Ärger.
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Hallo also ich habe die Solo2 nun ein paar Tage und habe auch die 2 Images getestet aber die Bidqualli haut mich noch nicht so vom hocker. Das kann meine Azbox besser, ist halt bald wie der Dream 800 obwohl ich die noch ein bisschen besser finde als bei der Solo2. Vieleicht kann mir mal einer seine Bildeinstellunge an der Solo2 posten zum testen ob sie besser wird. Ansonsten geht die Box wieder zurück das geht ja garnicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell gibt es noch kein Image von OpenPLi...

Ich gehe aber davon aus, dass bald ein Image erscheinen wird.

So lange gibt es den Receiver ja noch nicht...


Sent from my iPhone
using Tapatalk
 
AW: Erfahrungsberichte Vu+ Solo²

Sofern der Receiver über hm-sat gekauft wird, hast du drei Jahre Garantie. Bei allen anderen Herstellern nicht.
 
Zurück
Oben