Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

Hallo renne1989

hast du ne Lösung gefunden ? Bei mir das gleiche Verbindung zu cccam connect über IP erreichbar alles eigentlich OK aber alles dunkel.
 
AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

nachdem hier ja ueber Veraenderungen bei CCCAM geredet wird, wollt ich mal fragen ob die CCCAM bei langen ECMs (z.B. TNTSat) nach wievor verabschiedet ? Oder geht das jetzt endlich mal und die CCCAM und oder newcam wurden endlich mal geupdated ? Auch die fest eingebauten VIAACCESS Codes sind ein Aergerniss (nicht nur die AES Keys), denn der intene EMU ist ja auch nicht gerade stabil, und wenn man eh original karten hat, will man natuerlich ungern mit keksen arbeiten.
 
Zurück
Oben