1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

Dieses Thema im Forum "Diablo WIFI/LAN/GSM" wurde erstellt von powerpaul, 11. April 2013.

  1. powerpaul
    Offline

    powerpaul Hacker

    Registriert:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    ...bin ich der erste der gestern die Software gleich draufgebügelt hab?:-D
    Also subjektiv ist die Umschaltzeit etwas schneller, die cccaam Verbindung ist stabiler, manchmal wird das Bild zwar dunkel, aber einmal hoch und runterschalten und es geht weiter.. Die Verbindung zum Server scheint stabil zu bleiben und nichtmehr "Anonymous Disconnected"... Und eine cccam.log gibt es auch wieder, konnte aber noch nicht testen ob es tatsächlich wieder etwas loggt...

    Also prinzipiell wieder einen Tick besser als 2.26 und 2.27, aber noch optimierungsbedarf..


    Sent from my iPhone 4 via Tapatalk
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. saywa
    Offline

    saywa Hacker

    Registriert:
    28. August 2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

    hä gestern erst ?
    ich hab das schon länger als hier im forum :D
    also ich persönlich finde im großen und ganzen gleich wie die 2.27
    aber es kann schon sein, dass die Umschaltzeiten einige milli zehntel sekunden schneller geworden sind :)
    ich tendiere auch eher dazu aber nennenswert ist das meiner meinung nach nicht

    läuft ansonsten genau so stabil wie 2.27, wie immer bei mir
     
    #2
  4. powerpaul
    Offline

    powerpaul Hacker

    Registriert:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

    Ja ich habe keine Quelle außer hier im Forum für die Software...:)


    Sent from my iPhone 4 via Tapatalk
     
    #3
  5. tequila123
    Offline

    tequila123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

    Hat sich bei der 2.28 was getan in Hinsicht auf die CCcam Protokoll Versionsangaben timeout das es sich jetzt besser Verbindet gegenüber der 2.27 ?
     
    #4
  6. novy123
    Offline

    novy123 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    20. Oktober 2010
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

    Hat sie schon FTP Unterstützung?
     
    #5
  7. Stargate85
    Offline

    Stargate85 Newbie

    Registriert:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

    Nein, leider nicht. Ich sehe auch sonst keine Verbesserung zur 2.26/2.27. Ich glaube prinzipiell geht es bei beiden Versionen lediglich um die Unterstützung der neuen Diablo Cam Modelle (GSM/LAN).
     
    #6
  8. cheffffe
    Offline

    cheffffe Ist oft hier

    Registriert:
    23. Mai 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

    Die 2.27 war bei mir auch 0 Verbesserung. Die haben einfach die neuen Camtypen mit reingemurkst, sonst nichts. Stand auch nichts Anderes im Changelog. Alles andere ist vermutlich Einbildung :diablo:
     
    #7
  9. powerpaul
    Offline

    powerpaul Hacker

    Registriert:
    20. Juni 2008
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    137
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

    Na dann bildet ihr euch mal weiter ein das 2.25 oder irgendetwas darunter besser oder gleich wie 2.27/2.28 lief.. Die 2.27/8 ist definitiv die beste Software für die wifi Karte. Und meiner Meinung nach (kann natürlich auch mit einem zwischenzeitlichen Oscam Update bei mir Zusammenhängen) läuft die 2.28 stabiler bzw. macht nicht soviel Anstalten beim reconnect wie die 2.27...


    Sent from my iPhone 4 via Tapatalk
     
    #8
  10. Joebert
    Offline

    Joebert Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. März 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

    Hallo , ich hab ein Problem die WiFi Einstellungen vorzunehmen.
    Ich habe erfolgreich ohne irgendwelche Fehler auf 2.28 mit dem CAS 2+ Modul und CAS Studio 9.8.1 geflashed, nur lassen sich wie oben gesagt die Wifi Einstellungen , bzw. der Wifi Key nicht eintragen . Es erscheint der Configuration Fehler.
    Der Trick ins CI zu gehen und Wifi Einstellungen einstellen und dann wieder zurück , funktioniert leider nicht, Selber Fehler bleibt bestehen.

    Jemand vielleicht eine Idee , woran das liegen könnte ?
    Vielleicht am CAS2+ Modul ? Bei der UW 2.26 Version lief alles problemlos.
     
    #9
  11. saywa
    Offline

    saywa Hacker

    Registriert:
    28. August 2012
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

    Back up vor demflash drauf spielen

    2.28 ist beste bisher
     
    #10
  12. Joebert
    Offline

    Joebert Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. März 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

    Ja, super war die Lösung ;) .
     
    #11
  13. kapten57
    Offline

    kapten57 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

    welches Back up auf dem wifi 2,6 habe auch das neue diablo lan bekomme keine dyndns werbindung auf igel pc oscam
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Mai 2013
    #12
  14. Joebert
    Offline

    Joebert Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. März 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

    Ich habe die Firmware aus dem Forum:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    : genommen.
    Backup dann mit dem CAS Studio 9.8.1 durchgeführt und auf UW 2.28 geflasht.
     
    #13
  15. renne1989
    Offline

    renne1989 Newbie

    Registriert:
    15. Dezember 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

    hab seit gestern 2.28 installiert, seit dem bleibt aber alles dunkel. CCam verbindung steht. Kann es an den CAIDS liegen?

    Vorher war die 2.25 drauf. Diablo HW 2.6.
     
    #14
  16. ploegy
    Offline

    ploegy Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

    Hab meine 2.6 Wifi auf 2.28 geupdatet.Wifi verbindung stabil aber verbindung CCCAM zum Oscam-Server immer noch nur sporadisch.Newcamd funktioniert aber einwandfrei.
    Ebenso in der Diablo LAN
    Samsung UE46ES6710.
     
    #15

Diese Seite empfehlen