Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

powerpaul

Hacker
Registriert
20. Juni 2008
Beiträge
416
Reaktionspunkte
142
Punkte
103
...bin ich der erste der gestern die Software gleich draufgebügelt hab?:-D
Also subjektiv ist die Umschaltzeit etwas schneller, die cccaam Verbindung ist stabiler, manchmal wird das Bild zwar dunkel, aber einmal hoch und runterschalten und es geht weiter.. Die Verbindung zum Server scheint stabil zu bleiben und nichtmehr "Anonymous Disconnected"... Und eine cccam.log gibt es auch wieder, konnte aber noch nicht testen ob es tatsächlich wieder etwas loggt...

Also prinzipiell wieder einen Tick besser als 2.26 und 2.27, aber noch optimierungsbedarf..


Sent from my iPhone 4 via Tapatalk
 
AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

hä gestern erst ?
ich hab das schon länger als hier im forum :D
also ich persönlich finde im großen und ganzen gleich wie die 2.27
aber es kann schon sein, dass die Umschaltzeiten einige milli zehntel sekunden schneller geworden sind :)
ich tendiere auch eher dazu aber nennenswert ist das meiner meinung nach nicht

läuft ansonsten genau so stabil wie 2.27, wie immer bei mir
 
AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

Ja ich habe keine Quelle außer hier im Forum für die Software...:)


Sent from my iPhone 4 via Tapatalk
 
AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

Hat sich bei der 2.28 was getan in Hinsicht auf die CCcam Protokoll Versionsangaben timeout das es sich jetzt besser Verbindet gegenüber der 2.27 ?
 
AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

Hat sie schon FTP Unterstützung?
 
AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

Die 2.27 war bei mir auch 0 Verbesserung. Die haben einfach die neuen Camtypen mit reingemurkst, sonst nichts. Stand auch nichts Anderes im Changelog. Alles andere ist vermutlich Einbildung :diablo:
 
AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

Na dann bildet ihr euch mal weiter ein das 2.25 oder irgendetwas darunter besser oder gleich wie 2.27/2.28 lief.. Die 2.27/8 ist definitiv die beste Software für die wifi Karte. Und meiner Meinung nach (kann natürlich auch mit einem zwischenzeitlichen Oscam Update bei mir Zusammenhängen) läuft die 2.28 stabiler bzw. macht nicht soviel Anstalten beim reconnect wie die 2.27...


Sent from my iPhone 4 via Tapatalk
 
AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

Hallo , ich hab ein Problem die WiFi Einstellungen vorzunehmen.
Ich habe erfolgreich ohne irgendwelche Fehler auf 2.28 mit dem CAS 2+ Modul und CAS Studio 9.8.1 geflashed, nur lassen sich wie oben gesagt die Wifi Einstellungen , bzw. der Wifi Key nicht eintragen . Es erscheint der Configuration Fehler.
Der Trick ins CI zu gehen und Wifi Einstellungen einstellen und dann wieder zurück , funktioniert leider nicht, Selber Fehler bleibt bestehen.

Jemand vielleicht eine Idee , woran das liegen könnte ?
Vielleicht am CAS2+ Modul ? Bei der UW 2.26 Version lief alles problemlos.
 
AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

Back up vor demflash drauf spielen

2.28 ist beste bisher
 
AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

Ja, super war die Lösung ;) .
 
AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

welches Back up auf dem wifi 2,6 habe auch das neue diablo lan bekomme keine dyndns werbindung auf igel pc oscam
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

Ich habe die Firmware aus dem Forum: Link ist nicht mehr aktiv. : genommen.
Backup dann mit dem CAS Studio 9.8.1 durchgeführt und auf UW 2.28 geflasht.
 
AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

hab seit gestern 2.28 installiert, seit dem bleibt aber alles dunkel. CCam verbindung steht. Kann es an den CAIDS liegen?

Vorher war die 2.25 drauf. Diablo HW 2.6.
 
AW: Erfahrungsberichte uw 2.28 mit Diabolus wifi

Hab meine 2.6 Wifi auf 2.28 geupdatet.Wifi verbindung stabil aber verbindung CCCAM zum Oscam-Server immer noch nur sporadisch.Newcamd funktioniert aber einwandfrei.
Ebenso in der Diablo LAN
Samsung UE46ES6710.
 
Zurück
Oben