1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Erfahrungsberichte mit 2DIN Navis aus China?`

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von highace, 19. November 2009.

  1. highace
    Offline

    highace Newbie

    Registriert:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    hat vielleicht jemand schon Erfahrung mit Chinaimporten an Einbaunavis, im speziellen für VW Passat/Touran und dgl.
    In Ebay und direkt über China gibt es so Navis mit DVD/Bluetooth/7"Touch/IPOD/USB/GPS/DVBT ....
    Teilweise schon unter 400 Euro mit Versand. Habe gehört es soll da aber z.B. thermische Probleme geben.

    THX,
    Highace
     
    #1

Diese Seite empfehlen