Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungsbericht Protek 9700HD

AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo habe ich dich als dämlich hingestellt.Habe deinen Post doch nur kommentiert und deine Vermutung mit Fakten unterlegt.Ich habe seit 1 Jahr ein Protek 9700 und glaube mir ich weiß was ich schreibe.

PS. Der gesichtsfasching,typ hat bestimmt auch schon dir geholfen.
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dein zitat: wenn man etwas schreibt sollte man schon wissen was man schreibt.

gut möglich das ich hier einfach die receiver verwechselt habe,habe nicht jeden typen auf den tisch liegen.also hättest du dir diesen satz sparen können,eine einfache aufklärung wäre ok gewesen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

oder ich dir :;):
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Bleibt friedlich Jungs, bringt doch nichts, so ein Ärger wegen nichts...
Wir helfen uns gegenseitig so gut es geht und jeder mit dem Wissen was er einbringt. Nicht mehr und nicht weniger....

Manchmal reicht es doch schon, wenn mal eine Charge minderwertiger Kondensatoren verbaut werden, dass manche Kiste früher ausfällt als andere.

Gruß
claus13
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

möcht ich ja wohl meinen,habe das teil leider erst seit knapp einen monat.:)
deshalb nicht wirklich mein gebiet und hier kann ich nur vermutungen aufstellen.mich interessieren dann doch eher mehr die receiver wo man ein wenig damit spielen kann.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

recht haste claus,da waren wohl meine finger schneller mit den tippen als der kopf denken konnte.
jeder hat mal einen schlechten tag.
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Könnt froh sein, dass heut Freitag ist und ich relativ gut gelaunt bin, sonst hätte ich mal wieder mit gemischt, hihihihi.
Mein Motto sonst, nur kein Streß vermeiden.
Spaß beiseite, jeder hat mal einen schlechten Tag und ein kleiner Funke genügt, nur muss man dann auch wieder Runter kommen und sich in die Augen sehen können, sonst mach es keinen Spaß mehr mit den Leuten. Zoffen ja, aber auch wieder vertragen sollte sein, wir pflegen alle das gleiche Hobby.
Alles wird gut.

Gruß
claus13
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

War doch nur noch Spaß.... ;-) und so sollte es auch bleiben:dance3:
Und zurück zur Sache...

Gruß
claus13
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Also Hitze Probleme, gibt es bei vielen Receivern, sogar bei der DM, die 800se hat einen Lüfter von hause auf ein gebaut,
der Grund ist klar und überall bekannt, manche Kisten werden einfach zu heiß.
Mein Opti-9600ts hatte das auch, ich habe einen PC-Lüfter oben auf gelegt und über USB angeschlossen, die Hitze Probleme waren damit beendet, habe in dann auch eingebaut.
Wenn der Protek das gleiche Problem haben sollte, werde ich in zu einer Ice-box umfunktionieren, den Platz hat er ja genug, wie hier auf dem Bild zu sehen.
mfg.Spinos59

PS:Gestern 97500 gekommen sofort in Betrieb genommen, nach 8std. Dauer test, keine Hitzeprobleme, toll!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Lohnt es sich einen protek 9750 HD reiceiver anzuschaffen?
kommt mir so vor als wären die server permanent down..kenne nen typen. dem muss ich montl. 6€ zahlen und kriege dann auch die sender wahrscheinliche ohne server downs..mit dem protek 9750 würde ich ja diese 6€ sparen..was meint ihr?
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

momentan bewegt es sich im rahmen des erträglichen und es ist mehr
gut als schlecht.ob und wie lange es allerdings so bleibt kann dir keiner sagen.
das team ist eigentl. recht flott wenn es ausfälle gibt,allerdings lässt die information etwas zu wünschen übrig.das angebot hier ist recht ordentl. und man sollte nicht meckern,allerdings sagt mir mein gefühl das einige länder/sprachen beim team vorrangig abgearbeitet werden,was wünsche ect. betrifft.

aber wenn du die möglichkeit hast mit den paar euros den gleichen service/sender zu bekommen dann schlag zu,dann brauchst du dich mit aussetzern ect. nicht rum machen und zusätzlich brauchst du nicht den 9700/9750 von protek kaufen.für ein "normales" cs reicht dann auch eine günstigere alternative von hd receivern.
 
AW: Erfahrungsbericht Protek 9700HD

Sorry, wenn ich da mal kurz nachfrage, von welchen Aussetzern schreibst Du? Du sollstest Deine Schüssel mal ausrichten, dann haste auch keine Aussetzer:emoticon-0131-angel

Gruß
claus13
 
Zurück
Oben