1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Erfahrungsbericht mit V13

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Talk" wurde erstellt von jukiki, 14. September 2013.

1. jukiki

jukiki Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6
    Hallo zusammen,
    seit mehr als 2 Jahren betreibe ich Cardsharing mit einer Fritzbox und einer S02 Karte, ohne Problem (ca. 10 Clients mit dbox und Edision Receivern). Jetzt möchte ich mein Abo ändern und ich befürchte dass ich ggf. auf eine V13 Karte umsteigen muss. Wie sind eure Erfahrungen mit Bildrucklern aufgrund langer ECM Zeiten mit der V13? Bei der S02 dürfen es soweit ich weiß bis 7 Sekunden sein. Aktuelle ECM Zeiten < 1 sec laut CCcam server auf der Box. Ich frage deshalb, weil ich vor 2 Jahren mit der V13 Schwierigkeiten hatte und diese, aufgrund von Hinweisen hier im Forum zu einer S02 umgetauscht habe.

Gruß
    Jukiki

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. joopastron

joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Erfahrungsbericht mit V13

Hi,

auf jeden Fall die S02 behalten. Weshalb sollte Sky Dir jetzt eine V13 geben ?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Pilot und jukiki gefällt das.
  4. jukiki

jukiki Ist gelegentlich hier

Punkte für Erfolge:
    6

Hallo joopastron,

zunächst Danke für die superschnelle Antwort.
    Es gibt doch jetzt die zusätzlichen HD Programme, z.B. Bundesliga HD 1-8 bzw. Sport HD 3,4,5 usw.. Diese sind bei mir nicht freigeschaltet und werden soweit ich hier im Forum gelesen habe bei Kunden mit günstigerem Abo (34,90) auch nicht freigeschaltet. Also muss ich mein Abo "erweitern" auf eine Sky-Box mit V13. Wie soll ich sonst den Leuten bei sky erklären, dass ich mit einer dbox und einer S02 alle HD Programme empfangen möchte? Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, wie man mit einer S02 alle HD Programme bei Sky sehen kann? (Komplettabo ist vorhanden). Für Ideen wäre ich dankbar.
    Gruß
    jukiki

5. joopastron

joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Immer bei der Sache

Hi,

da fragen sie Dich nicht nach. Kannst Du so auf Deine Karte Online buchen lassen :)

jukiki gefällt das.

Diese Seite empfehlen