Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit WIFI Bridge Adapter

AW: Erfahrungen mit WIFI Bridge Adapter

54Mbit/s sind 54Mbit/s da gibts keinen Unterschied, auser du hast nen Wlan N Router dann kannst bis zu 600Mbit/s übertragen ,dann braucht aber auch die passende Bridge bzw Stick dafür.
 
AW: Erfahrungen mit WIFI Bridge Adapter

Ich habe nun den WLAN Bridge Adapter an eine DM500 hängen. Immer wenn ich die DM500 vom Netz nehme funktioniert nichts mehr und muss die Bridge nee mit der Fritzbox einrichten?
Hat das Problem noch jemand?
 
AW: Erfahrungen mit WIFI Bridge Adapter

hmm... ich habs auch an meiner 500er hängen.
und die nehm ich auch immer vom strom! also direkt an der steckdose so das Bridge und die box vom strom sind!
Und ich wenn ich wieder strom draufgeb funktioniert alles ganz normal, sprich die konfiguration der bridge bleibt gespeichert.
kann ich also nicht bestätigen!
 
Zurück
Oben