1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit VTI 2.4 Image vom 24.02.11

Dieses Thema im Forum "VU+ Solo" wurde erstellt von Posti1968, 26. Februar 2011.

  1. Posti1968
    Offline

    Posti1968 Ist oft hier

    Registriert:
    27. März 2008
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hi Ihr!

    Gibt es schon Erfahrungen zu dem neuen VTI 2.4 Image? Ich würde auch gerne das neue Image flashen aber ich würde voher gerne ein paar Erfahrungen hören, denn wie heißt es immer so schön " never change a running system". Wäre klasse wenn es da mal Berichte drüber geben könnte.
    lg Posti1968
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Erfahrungen mit VTI 2.4 Image vom 24.02.11

    Kann nichts Negatives über das Image sagen. Läuft ziemlich stabil.

    Allerdings laufen hier fast alle Images stabil. Einfach mal testen.

    Aber andere "Mütter haben ja auch schöne Töchter." :)

    Soll heißen, dass es sich lohnt, auch mal ein anderes Image zu testen.
     
    #2

Diese Seite empfehlen