1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

erfahrungen mit reparatur

Dieses Thema im Forum "Edision Argus VIP" wurde erstellt von marcusT, 20. Januar 2010.

  1. marcusT
    Offline

    marcusT Newbie

    Registriert:
    31. Dezember 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo
    ich glaube mein Vip ist defekt viele Programme gehen nicht
    hatte das problem schonmal habe es aber irgendwie hinbekommen jetzt das gleiche schon wieder. Andere Receiver funzen 1 a.

    Wer hat erfahrungen mit dem edision service?

    Wie läuft das ab wird der Repariert oder kommt ein neuer?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Pilot
    Offline

    Pilot MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    28.382
    Zustimmungen:
    23.798
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Technologe
    AW: erfahrungen mit reparatur


    Hallo marcus,

    dein VIP ist bestimmt nicht defekt, weil einige Sender nicht gehen.

    Mit der neusten Iltv und der vorletzten gfunktionieren die Regional Sender nicht. Das ist ein Bug und wird hoffentlich mit einer neuen Iltv verändert. Mit der neusten Orginal Firmeare funzen sie aber.

    Welche Soft hat dein VIP? Die orginal Firmware oder Iltv.

    Dem Händler interessiert nur, ob du die Orginal Firmware drauf hast und ob die Hardware defekt ist. Bei defekter Firmware kannst du ja jeder Zeit eine andere drauf machen.

    Mlg piloten
     
    #2
    Ranger79 und blackmagic gefällt das.

Diese Seite empfehlen