Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Erfahrungen mit Navigon Live (local search etc.)

tatta123

Newbie
Registriert
3. Juli 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

da mein altes Navi den Geist aufgegeben hat, habe ich mir ein neues Navigon 40 Premium Live gegönnt. Bin jetzt momentan in der 3 monatigen Live Testphase und wollte euch mal nach euren Erfahrungen fragen.

Seid ihr zufrieden?

Ich spiele momentan mit der local search Funktion und bin eher unzufrieden. Hier im Großraum Dortmund geben Suchbegriffe wie "Hotel", "Restaurant" oder "Einkaufen" immer "Zu ihrer Suchanfrage wurden keine Ergebnisse gefunden". Obwohl ich eigentlich 10 Hotels oder Restaurants in der Nähe aufzählen könnte.

Genau genommen habe ich nur einmal zu dem Begriff "Burger King" ein Ergebniss gehabt. Ansonsten nie.

Wie sieht es bei euch aus?
 
AW: Erfahrungen mit Navigon Live (local search etc.)

Versuche mal andere Begrifflichkeiten, z.B. "Übernachtung", das klassische Beispiel "Pizza" funktionierte bei mir einwandfrei, genauso wie McDonald. Es geht also, wobei mich diese Live-Suche nicht wirklich interessiert hat, sondern ehr die Blitzer usw...
 
Zurück
Oben