Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool RNS 510 Maps Tool

Weiss ich jetzt nicht genau ... jedenfalls kann ich den booktype nicht ändern ... soll ich mal ne reinigungs dvd probieren ?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Booktype sollte gar nicht so wichtig sein, mal langsam brennen, dann sollte das klappen.
 
Verbatim 43667 D/L Printable DVD+R Rohlinge (8x Speed, 25-er Stück)

Die müssten passen oder ?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Ja, perfekt

Und, geklappt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab die Rohlinge noch nicht bekommen ....
werde es am Montag gleich mal probieren


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Das mit dem Rohling hat geklappt aber jetzt stimmt nichts mehr zusammen.

Findet keine strassen mehr ...
... hat da das kartenmaterial was ?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe soweit gute erfahrung mit dieser version gemacht..nur leider unterstützt diese version nicht die aktuelle RNS 510 & RNS 810 West Europe V14....
 
Der Entwickler dieses Tools hat bereits angekündigt Anfang Dezember eine neue Version raus zubringen die dann auch mit der V14 funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte es am Sonntag auch versucht. Mit der 7b konnte ich die SD Karte erstellen. Hab dann aber die Sd to HDD ISO mit der neuesten Version erstellt.

Sobald ich von der DVD gebootet habe erhielt ich den Balken mit den 31%. Nach ca. 40 Minuten ging das Radio dann aus. Laut Anleitung hätte es aber neu starten müssen.
Sobald ich es dann selbst einschaltete fing das ganze von vorne an.

Also leider nichts positives. Für Ratschläge bin ich aber gern offen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
versuch mal mit der 0.8b version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und die sd to HDD Firmware aus der 8b nehmen oder der neuesten?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
von der 0.8b. Die Datei sd_to_hdd_fw brenn aufs normale cd. So habe ich gemacht und benutze im Auto.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich fragen, warum ihr die Karte mittels diesem MapTool zu installieren versucht und nicht wie es üblich wäre, mit dem DVD Laufwerk ?
Im Netz kommen so sporadische Meldungen, daß das Tool teilweise nicht die komplette Karte auf das RNS bringt und hier immer wieder irgendwelche Zonen, Teile, Abschnitte etc. fehlen und seitens des Tools da auch keine Fehlermeldungen oder Hinweise kommen, daß die Karte nicht komplett kopiert wurde.
Mir wär das zu unsicher.
 
Zurück
Oben