Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool RNS 510 Maps Tool

AW: Erfahrungen mit Maps Tool v2

Danke für Deine schnelle Antwort, super ich werde dann die Variante mit der SD-Karte gleich mal ausprobieren.
 
Hallo zusammen!

Ich hab ein Problem mit MapsTool.

Hab Version 5238 drauf und möchte nun die V13 Maps per SD auf die HD vom Navi kopieren.
SD wird erkannt, aber der Kopiervorgang auf die HD wird nicht gestartet.

Aktuell hab ich die V12 auf der Festplatte.
Muss die vorher gelöscht werden, oder macht das NAVI das von automatisch?
 
1. nein (tipp: erkundige dich genau was die software macht bevor du es machst, denn du hast anscheinend nicht so die Ahnung, was nicht schlimm ist. aber mit dieser Methode kann man am Navi auch was kaputt machen )
2. ja
 
Kann mir da vielleicht jemand kurz weiterhelfen, warum das nicht funktioniert bei mir?
 
schlüssel abgezogen
navi starten in den update modus
dvd mit isofile rein
navi startet dann ein paar mal neu und dann kommt nie ein befehlt, dass er die daten von der sd auf die hd kopieren möchte
muss ich die NAVI iso trotzdem auf DVD brennen?
 
DVD mit Iso-file?
Nicht nur das Iso-file draufkopieren, sondern mit z. B. Imgburn draufmachen.
 
Ich hab nur den Verdacht gehabt, du hast nur die iso (als File) auf CD bzw. DVD gebrannt. Mit welchem Tool hast du die DVD gebrannt?
 
mit img burn
das tool startet ja auch ...
... dann startet das navi neu und startet aber dann nicht das kopieren von sd auf hd
 
Weil es mit meinem brenner andcheinend nicht funktioniert

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Gibt es da wo eine Liste von möglichen Brennern ?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Vielleicht liegt es ja am Laufwerk vom Navi. Welchen Brenner hast du denn?
 
Zurück
Oben