Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Erfahrungen mit GoPal PE 5.5 92473 ?

peterle3

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. November 2010
Beiträge
98
Reaktionspunkte
132
Punkte
53
Moin miteinander,

laut Wiki werden die neuen X4545, eventuell auch X4345, mit der GoPal 5.5 PE Version 92473 ausgeliefert:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Konnte schon jemand diese Version besorgen, sie auf seinem Navi installieren und etwas zu Unterschieden zur 91940 sagen?

Bei meinem X4545 wurde leider noch die 87821 mitgeliefert...

Vielen Dank.

Gruß,
Peterle3
 
AW: Erfahrungen mit GoPal PE 5.5 92473 ?

Hi

Leider auch keine Erfahrungen mit der Build 92473, hab meinen X4545 am 16.2.11 bestellt und da war auch die 87821 drauf.

Habe vor paar Tagen deshalb mal Medion angeschrieben, aber keine Antwort erhalten.

Naja ab Mai gibt es dann eh schon Gopal 6, bin schon gespannt wieviel man für das Update bezahlen darf.
 
Hallo,
habe auch den x4545 mit der 91940 Version. Hatte regen Schriftverkehr mit Medion. Ist aber nichts dabei rausgekommen. Lediglich ein Hinweis auf die Downloadseite von Medion wo ich ab und zu mal nachschauen soll ob eventuell ein Update vorhanden ist. Denke aber das es ohne zusätzliche Kosten nicht zu haben ist.
Gruss TDM900A
 
AW: Erfahrungen mit GoPal PE 5.5 92473 ?

Moin,

wenn ich wüßte, daß diese Version nennenswerte Verbesserungen beinhaltet, würde ich sie mir eventuell auch kaufen (hängt hauptsächlich davon ab, wieviel Medion für ein Update verlagen würde). Natülich dann auch hier bereitstellen :emoticon-0131-angel. Als Dankeschön für die Hilfe, die ich hier erfahren durfte.


Sollte sich allerdings herausstellen, daß es keinerlei Verbesserungen gäbe, würde ich natürlich lieber auf die Verson 6 warten.

Viele Grüße,
Peterle3
 
Hallo peterle3,
die einzige Verbesserung die mir bekannt ist, ist der vorhandene "Tour laden" Button
Gruss TDM900A
 
AW: Erfahrungen mit GoPal PE 5.5 92473 ?

Hallo
nicht nur das X4545 wie meins es ist wird mit dem 92473
sondern auch das P4440 kann man schon mit 92473 bekommen!!

Gruß
 
AW: Erfahrungen mit GoPal PE 5.5 92473 ?

hier mal etwas zum testen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Pass: new4you

vielen Dank an Setra51 !!!

PS: auf meinem ollen E3212 wird es als PE 5.5.91504 ausgewiesen, gebt mal feedback ob die build evtl.
HW abhängig ist...?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Kurztest (nur Installation ohne weiteren Test)
Tour laden Button ist vorhanden
Das war das was ich suchte.
Ich hoffe das dies keine Auswirkungen auf meine Orginal Version 91940 hat.
Gruss TDM900A
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin fernetbranca,

auch auf meinem X4545 wird nach der Installation 91504 angezeigt (siehe Dateianhang).

Vielen Dank für die Bereitstellung !!

Viele Grüße,
Peterle3

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin setra51,

wie hast Du das hinbekommen?

Bei meinem X4545 steht da 91504 anstatt 92473 (siehe vorheriger Beitrag)...

Viele Grüße,
Peterle3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrungen mit GoPal PE 5.5 92473 ?

Hola setra51,

kannst du mal bitte die APD Daten von deiner DVD hochladen ! Das wäre super nett von Dir !
 
Zurück
Oben