Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit EDItyran_060208_M50-FB-Fix_ID-01009.bin

mdr3ver

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Januar 2008
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Habe mir heute diese SW aus der DB auf meinen DIGITAL M50 gespielt, und wollte nur sagen das diese bei mir nur mit dem Loader Programm ALIMINIUPG_Vr4.0 möglich war.
Es ging weder mit TORAX ohne Prüfung noch mit dem System Uprade.


Finde diese FW besser als meine bissherige Link veralten (gelöscht) da bei der neuen schon Favoriten dabei sind.


Ich wüßte auch gerne ob diese FW sich sehr von der FW
FW-Pack_250208_1.11P3_25.02.08 unterscheidet.


MFG

///ARIO
 
Zurück
Oben