Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

eugenia

Freak
Registriert
8. Oktober 2009
Beiträge
258
Reaktionspunkte
3
Punkte
78
Hi, ich habe bei diesem Onlineshop am 22.12 eine Dreambox 800 bestellt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Geld hab ich am 28.12 überwiesen. Jedoch ändert sich der Bestellstatus nicht und telefonisch und per Mail ist der Shop nicht erreichbar. Hat schonmal jemand dort was bestellt oder weiß jemand wie ich mein Geld wieder zurückkriege?
 
AW: Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

Hattest du vorher mit dem Shop gesprochen, gemailt? Im günstigen Fall haben die über die Feiertage Urlaub gehabt und nun viel aufzuarbeiten.

Generell, ich wäre bei 2 Wochen ohne Reaktion knapp unter der Decke. Würde als nächstes ein Fax hinschicken, kurz und knapp worum es geht und um Rückmeldung innerhalb 24 Std. bitten, mehr Geduld hätte ich nicht. So hast du zumindest mal was schriftliches. Tut sich dann nix mal mit deiner Bank sprechen ob die was machen können. Auch wenn das vielleicht wenig bringt, bei 380.- würd ich es versuchen.
 
AW: Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

Überweisungen kann man über die Bank nicht zurückbuchen, alles was per Bankeinzug weggeht schon.
Da hilft nur Druck ausüben und mit rechtlichen Schritten drohen, eine andere Sprache verstehen diese Scharlatane nicht. Ein Fax ist eine gute Idee.
 
AW: Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

Na dann herzlichen glükwunsch.
Wenn ich was bestelle aus dem Internet nur per Nachnahme.
Dann giebt es erst das geld wenn die ware angekommen ist.
So wie du dir eine Dreambox 800 bestellt hattest die knapp 400 Euro kostet hätten dir die 10bis 12 euro nachnahme auch nicht mehr weh getan.
Ich hoffe Du bekommst dein Geld wieder,drück dir beide daumen.
 
AW: Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

ich kanns nicht glauben, aber nach meinen ganzen drohungen hat sich der status heute endlich in versandt geändert! mal schaun wie lang es jetzt dauert!
 
AW: Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

Habe letzte Woche am Montag eine DM800HDse bestellt und sofort überwiesen, da ich letztes Jahr schon eine DM800HD bestellt hatte und auch erhalten habe.
Letzte Am Donnerstag kam eine e-mail nach meiner Anfrage, dass er das Gerät am Freitag (l4.1) oder am Montag am 17.1 abschickt und es wird automatisch eine Sendungsnummer übersandt!
Am Dienstag kam immer noch nichts und ich schrieb Ihn am Mittwoch sowie heute Vormittag an und keine Reaktion!
Heute gegen 12:30 habe ich Ihn eine saftige e-mail geschickt und angedroht mich persönlich darum zu kümmern und nach Möglingen zu fahren, die Fahrkosten inkl. Spesen und Zeitkosten werde er natürlich bezahlen müssen!:emoticon-0157-sun:
Dann kam sofort eine e-mail das es ein Techniches Problem hatte!
Wenn ich das Gerät nicht bis Samstag habe werde ich natürlich mein Versprechen einhalten und dort hinfahren!:emoticon-0146-punch

Wenn es ein nächstes mal geben wird, werde ich nur per Nachnahme bestellen!:ja
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

Es heißt aber NACHNAHME und nicht NACHNAME...:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
Nachnahme kommt von nehmen...
 
Zurück
Oben