1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

Dieses Thema im Forum "Finden keinen passenden Bereich" wurde erstellt von eugenia, 11. Januar 2010.

  1. eugenia
    Offline

    eugenia Freak

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    Hi, ich habe bei diesem Onlineshop am 22.12 eine Dreambox 800 bestellt.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Geld hab ich am 28.12 überwiesen. Jedoch ändert sich der Bestellstatus nicht und telefonisch und per Mail ist der Shop nicht erreichbar. Hat schonmal jemand dort was bestellt oder weiß jemand wie ich mein Geld wieder zurückkriege?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    0
    #2
  4. Roak
    Offline

    Roak Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

    Hattest du vorher mit dem Shop gesprochen, gemailt? Im günstigen Fall haben die über die Feiertage Urlaub gehabt und nun viel aufzuarbeiten.

    Generell, ich wäre bei 2 Wochen ohne Reaktion knapp unter der Decke. Würde als nächstes ein Fax hinschicken, kurz und knapp worum es geht und um Rückmeldung innerhalb 24 Std. bitten, mehr Geduld hätte ich nicht. So hast du zumindest mal was schriftliches. Tut sich dann nix mal mit deiner Bank sprechen ob die was machen können. Auch wenn das vielleicht wenig bringt, bei 380.- würd ich es versuchen.
     
    #3
  5. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

    Überweisungen kann man über die Bank nicht zurückbuchen, alles was per Bankeinzug weggeht schon.
    Da hilft nur Druck ausüben und mit rechtlichen Schritten drohen, eine andere Sprache verstehen diese Scharlatane nicht. Ein Fax ist eine gute Idee.
     
    #4
  6. mike2095
    Offline

    mike2095 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Forstarbeiter
    Ort:
    17398/Bargischow
    AW: Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

    Na dann herzlichen glükwunsch.
    Wenn ich was bestelle aus dem Internet nur per Nachnahme.
    Dann giebt es erst das geld wenn die ware angekommen ist.
    So wie du dir eine Dreambox 800 bestellt hattest die knapp 400 Euro kostet hätten dir die 10bis 12 euro nachnahme auch nicht mehr weh getan.
    Ich hoffe Du bekommst dein Geld wieder,drück dir beide daumen.
     
    #5
  7. eugenia
    Offline

    eugenia Freak

    Registriert:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Beruf:
    Student
    AW: Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

    ich kanns nicht glauben, aber nach meinen ganzen drohungen hat sich der status heute endlich in versandt geändert! mal schaun wie lang es jetzt dauert!
     
    #6
  8. spider6367
    Offline

    spider6367 Meister

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    890
    Zustimmungen:
    189
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

    da kann man dir nur wünschen dass alles reibungslos abläuft.

    Mein Tipp beim nächsten Kauf auf Vorkasse: Vor dem Kauf recherchieren ob der Shop i.o. ist!
    Ich hab sowas auch schon durch.....
     
    #7
  9. CENI_DE
    Offline

    CENI_DE Newbie

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

    Habe letzte Woche am Montag eine DM800HDse bestellt und sofort überwiesen, da ich letztes Jahr schon eine DM800HD bestellt hatte und auch erhalten habe.
    Letzte Am Donnerstag kam eine e-mail nach meiner Anfrage, dass er das Gerät am Freitag (l4.1) oder am Montag am 17.1 abschickt und es wird automatisch eine Sendungsnummer übersandt!
    Am Dienstag kam immer noch nichts und ich schrieb Ihn am Mittwoch sowie heute Vormittag an und keine Reaktion!
    Heute gegen 12:30 habe ich Ihn eine saftige e-mail geschickt und angedroht mich persönlich darum zu kümmern und nach Möglingen zu fahren, die Fahrkosten inkl. Spesen und Zeitkosten werde er natürlich bezahlen müssen!:emoticon-0157-sun:
    Dann kam sofort eine e-mail das es ein Techniches Problem hatte!
    Wenn ich das Gerät nicht bis Samstag habe werde ich natürlich mein Versprechen einhalten und dort hinfahren!:emoticon-0146-punch

    Wenn es ein nächstes mal geben wird, werde ich nur per Nachnahme bestellen!:ja
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2011
    #8
  10. reppo
    Offline

    reppo Stamm User

    Registriert:
    3. März 2008
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    701
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Alderaan
    AW: Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

    Es heißt aber NACHNAHME und nicht NACHNAME...:emoticon-0136-giggl:emoticon-0136-giggl
    Nachnahme kommt von nehmen...
     
    #9
  11. CENI_DE
    Offline

    CENI_DE Newbie

    Registriert:
    16. März 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

    Noch einen Fehler entdeckt?
     
    #10
  12. cookie07
    Offline

    cookie07 Stamm User

    Registriert:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    201
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Erfahrungen mit diesem Onlineshop?

    Und gibt's was neues? Hastdu deine Box bekommen oder immer noch nicht. Wäre gut wenn du mal den aktuellen stand Posten könntest!

    Gruß cookie07
     
    #11

Diese Seite empfehlen