Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit dem Proview Plus

AW: Erfahrungen mit dem Proview Plus

Könntest du mir bitte ein genaueres Beispiel nennen,damit ich es mal testen kann.Denn so ganz verstehe ich nicht,was bei dir genau passiert.
Klar, die sind dann durcheinander,aber wie? Nur bei den Fav oder auch bei "alle Satelliten" und den einzelnen Satelliten?
 
AW: Erfahrungen mit dem Proview Plus

Hallo kann mir jemand sagen ob die box besser ist wie naoxx ip oder tecview ich kenne die boxen nicht aber ich habe gutes gehört z.b für nanoxx ip
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungen mit dem Proview Plus

ist sehr gut, weil der Server ist stabiler als der von Nanoxx
Gerätetechnisch sind diese etwas neuer...
 
AW: Erfahrungen mit dem Proview Plus

Noch eine frage gibt es auch für HD so ein box?
 
AW: Erfahrungen mit dem Proview Plus

Guten Abend...Habe ein Problem Mit dem Proview das bild bleibt immer stehen hat vieleicht auch jemand das gleiche problem.oder was kann man machen bitte um hilfe vielen dank schon mal..:emoticon-0144-nod:
 
AW: Erfahrungen mit dem Proview Plus

hmmm...bleibt das Bild im normalen Betrieb stehen? bei allen Sendern? zu bestimmten Zeiten?
kann sein das der Server etwas überlastet ist zu der Zeit wenn du gucken willst.
 
AW: Erfahrungen mit dem Proview Plus

findest du alles in der Datenbase...auch die FAQs und Firmware und settings und Loader und Editoren
 
Zurück
Oben