Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Hardware & Software Erfahrungen mit dem neuen GP 5.0 OE 1.6

Postet doch mal Eure Erfahrungen mit dem neuen GP 5.0 hier, die anderen Images 800er und DM 8000er kommen ja Morgen und Übermorgen noch dazu, das für die DM 500 HD ist ja schon da. :good:
 
AW: Erfahrungen mit dem neuen GP 5.0 OE 1.6

Es läuft auf meiner 800 seit etwa einer Stunde. Also kann man da noch nicht wirklich von Erfahrung sprechen :D
Der Einzige Unterschied der mir aufgefallen ist, daß es etwas schneller bootet als seine Vorgänger. Es läuft bisher wie gewohnt stabil und von daher schadet es ja auch nix.

Ist jetzt nicht so der fachmännische Erfahrungsbericht, aber einer muss ja den Anfang machen :emoticon-0105-wink:

Gruß hibjoe
 
AW: Erfahrungen mit dem neuen GP 5.0 OE 1.6

Ich habs Heute Nachmitag mal auf die 8000er und bin sehr zufrieden damit, es rennt wirklich schneller, bis jetzt konnte ich noch kein Problem feststellen, nur das die ecm time nicht mehr angezeigt wird, aber das ist ein 1.6 Problem und liegt nicht am GP. :good:
 
AW: Erfahrungen mit dem neuen GP 5.0 OE 1.6

Auf der DM 8000 geht die ecm-Time wieder wenn man ein File der 800er drauf kopiert, allerdings kann es dann Probleme mit anderen Plugins geben.

Also ACHTUNG, Testen auf eigene Gefahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Als Anhang das Testfile, und die Orginal der DM 8000 "libgcc_s.so.1"

kommt unter /lib
 
AW: Erfahrungen mit dem neuen GP 5.0 OE 1.6

kann die auch für die dm 500 hd nutzen

weil da werden die zeiten nicht angezeigt
 
AW: Erfahrungen mit dem neuen GP 5.0 OE 1.6

ja geht auch auf der 500er HD.

Also ACHTUNG, Testen auf eigene Gefahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Erfahrungen mit dem neuen GP 5.0 OE 1.6

Ich habe die erfahrung gemacht das meine DM8000 oft abstürzen tut.

Wenn ich gemini Server etwas runterladen möchte, kommt es sehr oft vor das die Enigma neu start macht.Tip ich die datei die ich haben möchte´nach paar sec bleibt das bild stehen und Nur Enigma mach neu start.
 
AW: Erfahrungen mit dem neuen GP 5.0 OE 1.6

Dann am besten mal neu Flashen da muß ein Fehler bei der Inatll. passiert sein, ich hab da überhaupt keine probs mit dem Addon.
 
AW: Erfahrungen mit dem neuen GP 5.0 OE 1.6

Funktioniert perfekt, danke
 
AW: Erfahrungen mit dem neuen GP 5.0 OE 1.6

Ich Denke schon, schau doch mal auf dem Addon nach, unter HD Skins.
 
AW: Erfahrungen mit dem neuen GP 5.0 OE 1.6

habe ich schon, finde es aber nicht :(
 
AW: Erfahrungen mit dem neuen GP 5.0 OE 1.6

dieser "fix" funzt, jedoch soll er sich negativ auf die rechenleistung der dream auswirken weil der FPU nicht mehr benutzt wird. werde bei gelegenheit und lieferung der externen HDD mal mit MKV´s experementieren.

es ist auch möglich per oscam zum cccam server zu connecten. da braucht man diesen "fix" nicht
 
Zurück
Oben