Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Erfahrungen mit dem Edision progressiv HD

Karanso

Ist oft hier
Registriert
9. Juni 2010
Beiträge
121
Reaktionspunkte
39
Punkte
28
Ort
Sachsen
Hallo,
ibt es schon Erfahrungen mit dem Edision progressiv HD insbesondere mit der Soft von Kuni?

Danke
Karanso
 
AW: Erfahrungen mit dem Edision progressiv HD

Thomas hat recht. Habe gestern von amazon das gerät bekommen und sofort getestet. Via USB.

Mit diese firmware: Link ist nicht mehr aktiv.

Diese firmware leuft sehr stabil : 3 stunden rumgespielt sender löschen kekse engegeben keine abstürze nix. Einwandfrei.

Astra :
Austriasat, ORF OK Kekse sind integriert
Hotbird;
Rai 1,2,3,4 OK kekse manuel eingegeben
TV Globo ok kekse manuel eingegeben.



Mein kommentar: Für 66,66 € kosteloser versand, hochwertiger vergoldete hdmi kabel ist in der packung mit drin.Für das geld ist das gerät TOP!!!

!Alle meine Beiträge und Einträge sind nur Informationen und dienen nur zu Testzwecken!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Erfahrungen mit dem Edision progressiv HD

Kann das was Enzo60 geschrieben hat nur bestätigen! Habe 2 von den Kisten und bin sehr zufrieden damit (nutze sie als zweitgerät,im Wohnzimmer steht der VIP)
 
Zurück
Oben