Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Erfahrungen mit CLONE "Dreamboxen"

Hi,

habe es auch nicht so aufgefasst :)
Wie Du schon sagst jeder soll SEINE Meinung haben, nur so kann man objektiv über Dinge reden.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Erfahrungen mit CLONE "Dreamboxen"

jungs , jungs , streitet doch nicht wegen clone boxen

die einen sagen das sie top sind , die anderen sagen das sie nicht das geld wert sind was sie kosten

jeder darf sagen was er will , wir leben in einem FREIEM Land , wenn jemand eine orginale kaufen will , soll er es machen
wenn jemand ne clone beforzugt , soll er sich eine oder sogar mehrere holen , jeder mus selbst entscheiden was er haben will

aber bitte , schreibt nicht das die clone genau so gute teile , oder sogar besere als die orginale haben , weil das ist ne lüge

die clone boxen funzen , das gebe ich auch zu , aber sie funzen anders als die orginale , das kann man schon bei so banalen sachen sehen wie software update , oder ergend welche plugins nachinstaltion , in orginal box laufen sie , in clone nicht
 
AW: Erfahrungen mit CLONE "Dreamboxen"

den möchte ich mahl hab ne 8000er clohn seit 1jahr und bin sehr zufrieden damit und würde mir auch wieder eine kaufen
 
AW: Erfahrungen mit CLONE "Dreamboxen"

Also ich habe 2 800er Clones. Eine vo 2009 und eine von 2010. Was soll ich sagen, beide laufen absolut zuverlässig und haben noch nicht ein mal rumgezickt. Ich kann daher nur positives über die Clones sagen.
 
AW: Erfahrungen mit CLONE "Dreamboxen"

@czutok

Genau so schaut es aus :good:
 
AW: Erfahrungen mit CLONE "Dreamboxen"

ich hatte ne originale dm 800 HD,mittlerweile hab ich ne VU + und ne clone 800 HD,ich für meinen teil bin erst richtig zufrieden mit meiner VU+ geworden,da kann die dm800 und die clone ebenso einpacken.
was ich damit sagen will,die clone rennt ohne probleme,die originale dm800 lief auch gut,jedoch würde ich dir Raten dir ne VU+, oder ne Ultimo zu holen.bessere Preis,besseres Display,schöner,die FB funzt perfekt,was bei den Dream Boxen ja leider immer noch nicht besser geworden ist.
falsch machen kannst mit allen boxen nix,ausgenommen den Schrott Receiver X403 P ,den hab ich sofort weiter vk ,da der müll abfragt und so di Server belastet.
 
AW: Erfahrungen mit CLONE "Dreamboxen"

Ich habe ne 800HD Clone die ist jetzt ca.: 3Jahre alt und ich kann nix sagen bis darauf das Sie ein reboot Problem hat( wenn man neustarten will hängt sie aber nach Stromlos machen und wieder strom drauf geben nach paar sekunden startet sie wieder) und das Tunen fehlgeschlagen Problem welches aber nachdem ich 10min auf einen nicht HD Sender geschaut habe sich dann auch erledigt hat dann gehen alle HD Sender. Aber wenn Sie einmal läuft dann geht auch alles ordentlich. Ich weiß ja nicht ob jemand einen Tipp hat wie ich das reboot Problem wegbekomme?
 
AW: Erfahrungen mit CLONE "Dreamboxen"

Ich hab auch dass gleiche problem.sobald ich die clone aber im standby laufen lasse rennt sie monate lang perfekt.kann damit leben da sie nur im sz rumsteht als notbox für buli.aber es nervt schon auch.ich kauf mir nur mehr ne duo oder ultimo.alles andere suckt.und dream boxen sind einfach zu teuer für die leistung.
 
AW: Erfahrungen mit CLONE "Dreamboxen"

also ich muss sagen, ich werde mir nie wieder nen clone anschaffen.

anfangs laufen sie wirklich gut, aber nach ca. einem jahr gehen die macken los..... (schlampige lötstellen die zum kurzschluss der hauptplatine führen usw)

auch hatte ich häufig probleme mit den Tunern.


Aber ich denke auch, das nicht jeder clone auch der gleiche clone ist.

Im endefekt muss das jeder selber entscheiden, was er will.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Erfahrungen mit CLONE "Dreamboxen"

Ich bin bisher sehr zufrieden mit einer DM800seClone von BS, schaun meer mal, was die Zukunft bringt....

LG
extra
 
AW: Erfahrungen mit CLONE "Dreamboxen"

Ich habe seit ca. 3 Jahren eine DM500S Clone. Habe nie irgend etwas auszusetzten gehabt. Zwischendurch neue Cccam, prio, channelinfo etc. drauf und das war's. Alsolut zuverlässig das Teil.

Dann habe ich noch ne DM800HD als Clone. Der absolute Alptraum. Der laute und anschliessend defekte Lüfter waren noch das kleinste Übel.
Nur gut das im Nachbarort ein Shop ist der viel mit DM Clonen macht. Meine hat 5 verschiedene Tuner gebraut, bis sie halbwegs vernünftig läuft. Das Modell kommt mir garantiert nicht mehr ins Haus.
 
AW: Erfahrungen mit CLONE "Dreamboxen"

Man sollte vllt. noch erwähnen, dass Clone nicht gleich Clone ist. Da gibts schon gewaltige qualitative Unterschiede. Meiner Erfahrung nach kann eine gute Clone Box aber durchaus mit ner Originalen mithalten. (abgesehen vom Lüfter)
 
AW: Erfahrungen mit CLONE "Dreamboxen"

Habe selber einen Clone gekauft und besitze auch eine orginale 800HD.
Für mich macht das keinen unterschied, außer im Preis.
 
AW: Erfahrungen mit CLONE "Dreamboxen"

ich hab ne 8000er clohn und bin zufriden und würde mir wieder eine kaufen
 
AW: Erfahrungen mit CLONE "Dreamboxen"

Was erwartest Du denn? :emoticon-0106-cryin

Sollen wir trotzdem was schlechtes schreiben, wenn alles zur vollsten Zufriedenheit läuft, es gibt mit Sicherheit auch orginale wo nicht immer die Sonne :emoticon-0157-sun: scheint...

LG
extra
 
Zurück
Oben